Laden...

Bewegung in Begegnung

Begegnungen bereichern unser Leben. Mitunter verunsichern sie uns, vielfach tun sie einfach gut. Zufällig oder mit Absicht geplant, alltäglich oder einschneidend. Gerade in diesem Jahr erlebten wir, wie kostbar Begegnungen sind. Darum haben wir mit dem Lukasevangelium eine gute Grundlage für die ökumenische Bibelwoche. Menschen begegnen Jesus auf seinem Weg oder einander und werden dadurch bereichert. Auch für unsere ökumenische Begegnung aus der katholischen Gemeinde St. Gabriel und unserer Gemeinde sorgt das Lukasevangelium für spannende Entdeckungen und Gesprächsstoff.


Zu Beginn treffen wir auf Maria und Elisabeth, die sich hilfreich zur Seite stehen. Weil die Frauen zur Adventszeit gehören, beginnen wir bereits am 3. Dezember im Gemeindehaus der Elisabethkirche, am 19. Januar treffen wir uns in St. Gabriel am Niekampsweg 24 und am 21. Januar treffen wir uns wieder im Gemeindehaus der Elisabethkirche, jeweils um 19 Uhr. Der ökumenische Gottesdienst zum Bibelsonntag am 17. Januar wird in diesem Jahr coronabedingt zwar räumlich getrennt gefeiert, aber mit gemeinsamen Gebetsanliegen. Wir freuen uns auf die Begegnung mit Ihnen.


Melden Sie sich bitte per mail bei mir an, damit wir uns ggf. per zoom begegnen können. melzer@kirchengemeinde-eidelstedt.de


Pastor Dr. Haas und Pastorin Melzer

Empfiehl Bewegung in Begegnung, Elisabethkirche,Gemeindehaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bewegung in Begegnung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bewegung in Begegnung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bewegung in Begegnung" wurde am Dienstag, 10. November 2020 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bewegung in Begegnung, Donnerstag, 21. Januar 2021, Elisabethkirche,Gemeindehaus