Laden...

Inspektor Campbells letzter Fall

  • Datum: Samstag, 23. Januar 2021 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Palisadenstraße 48 10243 Berlin

Inspektor Campbells letzter Fall
Hochgeladen von: eventim

Kriminalkomödie von Saul O'Hara

Inspektor Campbell will nicht eher in den Ruhestand gehen, bevor er nicht zwei Fälle geklärt hat, die ihn bereits seit langem beschäftigen. Aber wie überführt man einen charmanten, cleveren sechsfachen Gattenmörder und eine raffinierte, verführerische sechsfache Gattenmörderin? Campbell findet den richtigen Dreh: Er bringt die beiden dazu, einander zu heiraten. Fortan wird der Zuschauer von dem Duell zweier Ebenbürtiger in Atem gehalten, die sich auf ihr tödliches Metier verstehen.

Saul OHara ist ein legendiertes Pseudonym des Dramatikers Peter Hacks (19282003) und seiner Frau Anna Elisabeth Wiede (19282009).

Als Kommunist hatte Peter Hacks kaum Chancen, seine Stücke auf bundesdeutsche Bühnen zu bringen. Nach mehreren Misserfolgen ersannen er und seine Frau Anna Elisabeth Wiede das Pseudonym Saul OHara. Es sollte nicht nur Hacks' verfemten Namen verschleiern, sondern auch den Erfolg am finanziell orientierten Boulevardtheater befördern.

Inszenierung: Kaspar Eichel

Ausstattung: Manfred Bitterlich


Inspektor Campbells letzter Fall bei popula: Der Termin Inspektor Campbells letzter Fall fand schon vor 36 Tagen statt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Kriminal Theater findest du über unsere Kartenfunktion. Weitere Städte neben Berlin stehen als Veranstaltungsort für Inspektor Campbells letzter Fall derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Am 23.01.2021 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 3204 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Inspektor Campbells letzter Fall ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Inspektor Campbells letzter Fall, Kriminal Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Inspektor Campbells letzter Fall als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Inspektor Campbells letzter Fall zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Inspektor Campbells letzter Fall" wurde am Samstag, 07. November 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Inspektor Campbells letzter Fall, Samstag, 23. Januar 2021, Kriminal Theater