Laden...

JON FLEMMING OLSEN

  • Datum: Sonntag, 13. Dezember 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bernhard-Nocht-Straße  20359 Hamburg
  • Event teilen:

ACHTUNG! Aufgrund der aktuellen Verordnung des Hamburger Senats gilt zunächst bis einschliesslich 30.11.2020 folgende Regel beim Ticketkauf:  

Hiermit versichere*n ich/wir eidesstattlich, dass die beiden erworbenen Tickets für zwei Personen aus einem Haushalt sind! Ein Haushalt bedeutet Familienangehörige, oder auch zwei in einer Beziehung/Lebensgemeinschaft lebenden Menschen mit zwei verschiedenen Wohnsitzen. Sollte es zu Missbrauch kommen, führt dies zum Ausschluss der Veranstaltung.

---

Als „Ingo“ ist er der kongeniale Counterpart von Olli Dittrichs „Dittsche“ hinter dem TV-Imbisstresen. Dafür gab’s den Deutschen Fernseh- und den Grimmepreis in Gold. Mit seiner Band „Texas Lightning“ vertrat er Deutschland beim Eurovision Song Contest und heimste mit dem Nr.1 Hit „No No Never“ Gold und Platin ein. 

Den Cowboyhut hat der Musiker und Schauspieler längst abgelegt und sich der deutschen Sprache zugewandt. Über sein letztes Soloalbum sagt selbst der große Reinhard Mey: “Ich wünschte, es gäbe noch Radiostationen, die so etwas spielen.” Und Olli Schulz findet: “Jon Flemming Olsen ist ein fantastischer Musiker.” Keine Frage: Olsen ist nicht nur ein exzellenter Sänger und Multiinstrumentalist, er schreibt dazu auch noch betörend schöne Lieder ganz ohne Anbiederung, Sülz und Schmalz. 

Auf der Bühne erlebt man Olsen als einen feinsinnigen Entertainer und Geschichtenerzähler. 

Sein aktuelles Album “Mann auf dem Seil” hat der Hamburger live vor Publikum eingespielt – in Begleitung eines Streichquartetts. Diese neuen Lieder wird Olsen im Nochtspeicher noch einmal auf die Bühne bringen, und das quasi in ihrer Urform: Solo, als One-Man-Band mit Gitarre, Mandoline, Irish Bouzouki und Fußpercussion. Und einem Sack voller guter Geschichten. 

Einlass: 19:00 Uhr

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Empfiehl JON FLEMMING OLSEN, Nochtspeicher deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere JON FLEMMING OLSEN als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest JON FLEMMING OLSEN zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "JON FLEMMING OLSEN" wurde am Donnerstag, 29. Oktober 2020 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

JON FLEMMING OLSEN, Sonntag, 13. Dezember 2020, Nochtspeicher