Laden...

Abdelkarim - Wir beruhigen uns

  • Datum: Sonntag, 15. November 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Idenbrockpl. 8  48159 Münster

Abdelkarim - Wir beruhigen uns bei popula: Am 15. November 2020 angelegt, wurde Abdelkarim - Wir beruhigen uns der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 105 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Kap 8? Auf dieser Seite wirst du fündig. Am 15.11.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 1159 Termine in der Stadt Münster, welche dem Kreis Münster angehört. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Abdelkarim - Wir beruhigen uns belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Münster. Diese Veranstaltung macht vor Deutschland nicht halt und legt zusätzliche Stopps in Leipzig, Bonn und Soest ein. Offen bleibt, ob die Tour um weitere Termine ergänzt wird. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Abdelkarim - Wir beruhigen uns, Kap 8 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Abdelkarim - Wir beruhigen uns als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Abdelkarim - Wir beruhigen uns zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Abdelkarim - Wir beruhigen uns" wurde am Mittwoch, 21. Oktober 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Abdelkarim - Wir beruhigen uns, Sonntag, 15. November 2020, Kap 8