Laden...

Webinar: Effizienz-Offensive 2020

Projekte und Prozesse erfolgreicher umsetzen

  • Datum: Dienstag, 27. Oktober 2020 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Online  53111 Bonn

Webinar: Effizienz-Offensive 2020
Hochgeladen von: 4-advice GmbH
Quelle: 4-advice GmbH
In 60 Minuten neue Methoden kennenlernen, die Projekte und Prozesse effizienter machen.

Bei unseren Kunden beobachten wir immer wieder, dass die Qualität der digitalen Zusammenarbeit darüber entscheidet, wie schnell oder langsam, wie gut oder schlecht ein Projekt abgeschlossen wird oder Prozesse in einander greifen. Und die Corona-bedingte Disruption hat diesen Eindruck noch einmal verstärkt.
In den vergangenen Monaten konnten wir jedoch viele Teams wieder auf die Erfolgsspur setzen, indem wir sie befähigt haben, digitale Workflows und erweiterte Formen der digitalen Zusammenarbeit effizient einzusetzen.
Die in diesen Projekten gewonnenen Erfahrungen möchten wir gerne mit Euch in unserer Digitalen Effizienz-Offensive 2020 teilen.
Profitiert am 27. Oktober 2020 um 17 Uhr von unserem kostenfreien Webinar und erfahrt innerhalb von 60 Minuten…
innovative Methoden, die Eure Teamzusammenarbeit in kürzester Zeit verbessern
- reale Projekte, bei denen diese Methoden Zusammenarbeit und - Abstimmungsprozesse massiv verbessert haben
- wie Ihr diese Methoden digital einsetzen könnt.
Wir freuen uns über Eure Anmeldung zu dieser exklusiven Veranstaltung, bei der wir umfassend unsere 15-fach von Brandeins und Statista als Bester Berater ausgezeichnete Expertise weitergeben.


Webinar: Effizienz-Offensive 2020 bei popula: Vor 1277 Tagen war Webinar: Effizienz-Offensive 2020, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kurse & Seminare. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Online, Bonn. Webinar: Effizienz-Offensive 2020 in Bonn Kreis Bonn fand am Dienstag, den 27.10.2020 statt. Ein Großteil der 1616 Veranstaltungen in Bonn sind Comedy, Konzerte und Party. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Bonn heraus. Diese Woche reicht es bei "Webinar: Effizienz-Offensive 2020" für keinen Rang der Top100. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Bonn genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Webinar: Effizienz-Offensive 2020" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Webinar: Effizienz-Offensive 2020, Online, Bonn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Webinar: Effizienz-Offensive 2020 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Webinar: Effizienz-Offensive 2020 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Webinar: Effizienz-Offensive 2020" wurde am Dienstag, 20. Oktober 2020 von 4-advice GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Webinar: Effizienz-Offensive 2020, Dienstag, 27. Oktober 2020, Online, Bonn