Laden...

 

Open End - Ein Legendärer Abend

  • Datum: Freitag, 18. Dezember 2020 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Cuvrystraße 20A 10997 Berlin

Open End - Ein Legendärer Abend bei popula: Am 18. Dezember 2020 angelegt, wurde Open End - Ein Legendärer Abend in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1225 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Ratibortheater". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Der Termin Open End - Ein Legendärer Abend ist in Berlin, eine Stadt im Kreis Berlin, wo es aktuell 12569 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellung, Kabarett und Theater. Wenn du nicht aus Berlin kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Open End - Ein Legendärer Abend gibt. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. popula listet die Top Events der Woche. Open End - Ein Legendärer Abend kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Berlin. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Berlin besonders beliebt und beachtenswert ist. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Open End - Ein Legendärer Abend, Ratibortheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Open End - Ein Legendärer Abend als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Open End - Ein Legendärer Abend zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Open End - Ein Legendärer Abend" wurde am Freitag, 16. Oktober 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Open End - Ein Legendärer Abend, Freitag, 18. Dezember 2020, Ratibortheater