Laden...

Mario Barth - Männer sind Schweine, Frauen aber auch 2.0

Mario Barth - Männer sind Schweine, Frauen aber auch 2.0
Hochgeladen von: eventim

Männer sind Schweine, Frauen aber auch 2.0
Alle Shows werden auf 2021 verlegt!

Als die Frühjahrstermine von Mario Barths Jubiläumstournee zu Beginn der Corona-Krise ins nächste Jahr verlegt wurden, ahnte keiner, wie lange das Verbot für größere Veranstaltungen anhalten wird. Jetzt steht fest, dass auch die Herbsttermine von Männer sind Schweine, Frauen aber auch 2.0 auf 2021 geschoben werden. Unter den derzeitigen Bedingungen gibt es keine Planungssicherheit für Shows mit mehr als 3.000 Besuchern. Deshalb findet die Tournee im Frühjahr und Herbst 2021 statt.

Der King of Comedy wird auf Wunsch seiner Fans mit seinem ersten Bühnenprogramm Männer sind Schweine, Frauen aber auch noch einmal auf Tour gehen. Der Grund für diese einzigartige Entscheidung war eine Abstimmung unter den Fans, welches Programm Mario zum 20. Bühnenjubiläum auf der Waldbühne in Berlin spielen sollte. Die große Mehrheit wünschte sich eine Neuauflage von Männer sind Schweine, Frauen aber auch. Vor 20 Jahren hatten gerade mal 150.000 Besucher das Programm gesehen, während die Show anschließend zur meistverkauften Comedy-DVD in Deutschland wurde. Die Waldbühne war im Nu ausverkauft, weshalb aus der einmaligen Jubiläumsshow eine Jubiläumstournee wurde. Mit der Verlegung ins neue Jahr werden zusätzlich neue Städte und Shows in den Tourkalender aufgenommen.

Mario Barth: Irre, dass so viele Menschen begeistert von der Idee sind, das erste Programm noch einmal zu spielen. Ich habe einfach die besten Fans der Welt! Ihr bekommt eine ganze besondere Show: Männer sind Schweine, Frauen aber auch 2.0

Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden.


Mario Barth - Männer sind Schweine, Frauen aber auch 2.0 bei popula: Mario Barth - Männer sind Schweine, Frauen aber auch 2.0 startet schon bald und zwar in genau 327 Tagen. Der Termin ist am 10. Oktober 2020 in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" eingetragen worden. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Rothenbach-Halle, Messe Kassel genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Mario Barth - Männer sind Schweine, Frauen aber auch 2.0, also bleibt ein Besuch in Kassel unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Mario Barth - Männer sind Schweine, Frauen aber auch 2.0 ist diese Woche in Kassel auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Mario Barth - Männer sind Schweine, Frauen aber auch 2.0 in Kassel Kreis Kassel findet am Donnerstag, den 09.12.2021 statt. Ein Großteil der 38 Veranstaltungen in Kassel sind Comedy, Theater und Kurse & Seminare. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Mario Barth - Männer sind Schweine, Frauen aber auch 2.0, Rothenbach-Halle, Messe Kassel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mario Barth - Männer sind Schweine, Frauen aber auch 2.0 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mario Barth - Männer sind Schweine, Frauen aber auch 2.0 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mario Barth - Männer sind Schweine, Frauen aber auch 2.0" wurde am Samstag, 10. Oktober 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mario Barth - Männer sind Schweine, Frauen aber auch 2.0, Donnerstag, 09. Dezember 2021, Rothenbach-Halle, Messe Kassel