Laden...

Otava Yo

  • Datum: Donnerstag, 20. Mai 2021 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Haßstraße 22 24103 Kiel
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: Otava Yo
  • Event teilen:

Otava Yo
Hochgeladen von: eventim

MirMix Global Music Club präsentiert

Otava Yo live in Berlin! Die Spaßvögel von Otava Yo treten den Beweis an, dass bei russischer Volksmusik richtig der Punk abgehen kann. Mit eben diesem sowie Rock und Weltmusik aufgefrischt, kommen die alten Volksweisen bei der St. Petersburger Band als ausgelassene Tanzmusik und neuer Russian Beat daher. Mit Millionenfach gestreamten Videos ist die Band ein Beweis, dass Folksmusik weit mehr als konservativ sein kann!

Ich kann nur jedem empfehlen, wenn sie da mal in der Nähe sind, mal hinzugehen, live ist das noch eine Nummer schärfer Deutschlandfunk Kultur

Einlass: 19Uhr Beginn: 20Uhr Im Privatclub wird nicht geraucht, ein Raucherbereich vorhanden.


Otava Yo bei popula: Am 20.05.2021 wurde Otava Yo in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1073 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Der Termin Otava Yo ist in Kiel, eine Stadt im Kreis Kiel, wo es aktuell 633 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie , Comedy und Theater. Kiel bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Otava Yo auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Otava Yo ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Kiel. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Die Pumpe e.V." findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Otava Yo, Die Pumpe e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Otava Yo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Otava Yo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Otava Yo" wurde am Freitag, 09. Oktober 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Otava Yo, Donnerstag, 20. Mai 2021, Die Pumpe e.V.