Laden...

Timur Turga: Blind Date

Timur Turga: Blind Date
Hochgeladen von: eventim

Seit zwei Jahren sieht Timur die Welt mit anderen Augen. Fast blind und mit Blindenstock bewaffnet, erzählt er humorvoll über seine Begegnungen im Alltag. Da wird er gerne mal von hilfsbereiten Menschen in die falsche Bahn gesetzt oder landet in der falschen Toilette. Was seine Augen nicht mehr erfassen können, ersetzt seine Fantasie mit Bildern in seinem Kopf, die er auf der Bühne beschreibt und damit seine Anekdoten schmückt.

Timur packt jeden Zuschauer, wenn er auf beeindruckende und humorvolle Weise erzählt, was sich seit seiner Augenkrankheit in seinem Leben verändert hat: Eigentlich gar nichts außer Joggen.

Mit viel Ironie erzählt er über Alltägliches: Er baut seinen nervigen Wecker um, rettet die Pandabären vom Aussterben und erzählt von seinem ehemaligen Job als Kinderpfleger. Timur Turga ist der Jack Sparrow der Comedy, der auf eine ganz bezaubernde Art dem Publikum seine Betrachtungsweise zeigt und damit jedem die Augen öffnet. Sympathisch und souverän erzählt er, wie es passieren kann, einen Großteil seines Augenlichts zu verlieren, nicht aber seinen Humor.


Timur Turga: Blind Date bei popula: Am 08.10.2020 wurde die Veranstaltung Timur Turga: Blind Date in der Rubrik Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Ab heute sind es bis zum Veranstaltungsbeginn noch 117 Tage. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Schlachthof - Wirtshausbrettl genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Diese Veranstaltung macht vor Deutschland nicht halt und legt zusätzliche Stopps in Köln ein. Offen bleibt, ob die Tour um weitere Termine ergänzt wird. Heute wurde Timur Turga: Blind Date so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Mit 1619 Terminen in München, Kreis München in den Rubriken Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Musicals, ist Timur Turga: Blind Date am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 27. März 21 stattfindet. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 30
    Nov
     

    Timur Turga: Blind Date

    Atelier Theater, Köln, 20:00 Uhr, Timur Turga sieht die Welt mit anderen Augen. Fast blind und mit Blindenstock bewaffnet, erzählt er humorvoll über seine Begegnungen im
  • Empfiehl Timur Turga: Blind Date, Schlachthof - Wirtshausbrettl deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Timur Turga: Blind Date als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Timur Turga: Blind Date zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Timur Turga: Blind Date" wurde am Donnerstag, 08. Oktober 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Timur Turga: Blind Date, Samstag, 27. März 2021, Schlachthof - Wirtshausbrettl