Laden...

Kiev/Chicago

Kiev/Chicago bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Kiev/Chicago war vor 1052 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Festsaal der Freien Waldorfschule Heidenheim anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Kiev/Chicago ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Heidenheim an der Brenz. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Mehr als 53 Termine gibt es derzeit in Heidenheim an der Brenz, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Heidenheim ist. Kiev/Chicago ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Heidenheim an der Brenz genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Kiev/Chicago" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Kiev/Chicago, Festsaal der Freien Waldorfschule Heidenheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kiev/Chicago als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kiev/Chicago zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kiev/Chicago" wurde am Mittwoch, 07. Oktober 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kiev/Chicago, Sonntag, 02. Mai 2021, Festsaal der Freien Waldorfschule Heidenheim