Laden...

Mystic Prophecy

  • Datum: Samstag, 19. Dezember 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Anschützstraße 1 87700 Memmingen

Metal Division nennt sich das neue Album, welches die Band Anfang des Jahres veröffentlicht hat. Die neuen Songs von einem der besten Alben der Bandgeschichte präsentiert die Power Metal Band bei einem exklusiven Konzert in Mannheim. Das Platzangebot ist beschränkt auf 100 Gäste.

Der unbeugsame Wille zum Erfolg war in den letzten zwei Jahrzehnten der Antrieb für Mystic Prophecy. Resultierend hieraus hat sich die von R.D.Liapakis 2001 gegründete Band zielstrebig und hartnäckig zu einer gewaltigen Heavy Metal Maschine entwickelt, die wie kaum eine andere Band auf europäischem Boden für unverfälschte Riffpower und Old-School Spirit, vereint mit modernem Zeitgeist steht. Schon mit den ersten drei Alben `Vengeance` (2002), `Regressus` (2003) sowie `Never Ending` (2004) zeigte die Band ihre hohe musikalische Kompetenz. Zu dieser Zeit fiel selbst einem Ozzy Osbourne die Klasse des damaligen Mystic Prophecy Ausnahmegitarristen GUS G. (Arch Enemy, Dream Evil, Firewind) so sehr auf, dass er diesen für seine Band abwarb. Auch wenn immer mal wieder Line-up Veränderungen anstehen, der Kern der Band arbeitet stets unbeirrt und zielorientiert. Shows mit Loudness, Sabaton, Primal Fear etc. so wie weitere Festival Shows in Wacken, Earthshaker Fest., Metal Camp etc. sorgen für weitere Popularität.


Mystic Prophecy bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Mystic Prophecy war vor 1225 Tagen. Hier auf popula.de findest du neben der Veranstaltung in Memmingen, zahlreiche Ausweichtermine, u.a. für !CITYNAME1!, !CITYNAME2! und !CITYNAME3!. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Kaminwerk? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mystic Prophecy ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Memmingen. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Am 19.12.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 63 Termine in der Stadt Memmingen, welche dem Kreis Memmingen angehört. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Mystic Prophecy, Kaminwerk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mystic Prophecy als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mystic Prophecy zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mystic Prophecy" wurde am Freitag, 02. Oktober 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mystic Prophecy, Samstag, 19. Dezember 2020, Kaminwerk