Laden...

Ringelspiel

  • Datum: Donnerstag, 03. Dezember 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Elisenstraße 22  63739 Aschaffenburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Ringelspiel
Hochgeladen von: eventim

Frisch verliebt sieht man die Welt und den anderen rosarot. Alles glitzert, das ganze Leben gleicht einem bunten Rummelplatz mit märchenhaften Fahrgeschäften. Mit der Zeit ändert sich die Brillenfarbe, das Glitzern erlischt und die anfänglich aufregende Karussellfahrt, mutiert zur Dauerschleife im Kreisverkehr.

Was ist passiert? Warum nehmen wir die gleichen Worte wahr, hören aber etwas anderes. Warum hat sich die Kommunikation von den Inhalten emanzipiert?
Er und Sie durchlaufen diese Farbwechsel der Brillen. Aus einem harmlosen Kennenlernen im Café um die Ecke, kommt es zum ersten Date, zur ersten Wohnung, zu einem schleichenden ersten Mal des Missverstehens, bis man am Ende erkennen muss:
Man könnte zwar den Partner wechseln, sich selbst entkommt man nie.
Kommunikation ist eben mehr, als zwei klappernde Gebisse


Ringelspiel bei popula: Am 03. Dezember 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Ringelspiel der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 49 Tagen in Aschaffenburg. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Hepburn im Sedgwick anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Am Donnerstag, den 03.12.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Aschaffenburg. Ringelspiel ist momentan nur eine von 86 weiteren Terminen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Ringelspiel ist diese Woche in Aschaffenburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Aschaffenburg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Ringelspiel" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Ringelspiel, Hepburn im Sedgwick deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ringelspiel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ringelspiel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ringelspiel" wurde am Donnerstag, 01. Oktober 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aschaffenburg

Alle Themen in Aschaffenburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ringelspiel, Donnerstag, 03. Dezember 2020, Hepburn im Sedgwick