Laden...

NKSN - Perfect Tour 2021

  • Datum: Sonntag, 09. Mai 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Barnerstr. 30 (Hinterhof),  22765 Hamburg

NKSN - Perfect Tour 2021
Hochgeladen von: eventim

Leider muss auch meine Tour aufgrund der anhaltenden Beschränkungen rund um Covid-19 verschoben werden.

Good News: Die Berlin Show war so gut wie ausverkauft und konnte in dem Zuge ins Hole44 hochverlegt werden! Alle Tickets behalten die Gültigkeit, ihr könnt also einfach mit eurem bestehenden Ticket zum neuen Termin kommen.

Bleibt gesund, wir sehen uns im März 2022


NKSN - Perfect Tour 2021 bei popula: Das Event "NKSN - Perfect Tour 2021" wurde am 09.05.2021 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Wenn du das Event NKSN - Perfect Tour 2021 erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Hebebühne findest du über unsere Kartenfunktion. Mehr als 22537 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. NKSN - Perfect Tour 2021 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Flohmarkt, Kabarett und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. NKSN - Perfect Tour 2021 ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl NKSN - Perfect Tour 2021, Hebebühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere NKSN - Perfect Tour 2021 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest NKSN - Perfect Tour 2021 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "NKSN - Perfect Tour 2021" wurde am Donnerstag, 01. Oktober 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

NKSN - Perfect Tour 2021, Sonntag, 09. Mai 2021, Hebebühne