Laden...

XFood Tour - Elphi & HafenCity kulinarisch

XFood Tour - Elphi & HafenCity kulinarisch
Hochgeladen von: eventim

Wichtig:
Alle Elbphilharmonie Touren finden vorübergehend bis 31.12.2020 nur als Außenbesichtigung statt. Es gehen dabei aber keine Tourinhalte verloren, ihr erlebt weiterhin besondere Einblicke. Ihr könnt als Privatperson nach der Tour eigenständig und kostenlos nach Verfügbarkeit der Elbphilharmonie die Plaza betreten.
Die Konzertsäle der Elbphilharmonie werden während dieser Tour nicht besichtigt.
Wir starten die Tour mit unserem gut gelaunten Tourguide im Herzen der HafenCity, der U-Bahn Station Überseequartier. Von hier bietet sich ein toller Blick auf das Cruise Center HafenCity. Anschließend schlendern wir Richtung Überseequartier und es lockt bereits die erste Verkostung. Insgesamt probieren wir fünf leckere Kleinigkeiten und auserwählten Lokalen.

Gemeinsam machen wir uns auf eine Entdeckungstour durch das größte innerstädtische Bauprojekt Europas. In der futuristischen HafenCity jagt eine Attraktion die nächste. Anschließend erwartet uns ein versteckter Innenhof und wir lauschen spannenden Geschichten über Hamburger Originale aus den vergangenen Tagen der Speicherstadt. Es bietet sich uns ein ganz besonderer Ausblick auf die Elbphilharmonie, die den großen Höhepunkt der Tour darstellt.
Inklusive: 5 Kostproben
Für Notfälle und Rückfragen vor Ort steht Ihnen der lokale Anbieter unter folgender Nummer zur Verfügung: 040 75663399


XFood Tour - Elphi & HafenCity kulinarisch bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1128 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Montag, dem 29.03.2021 in dem Bereich Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "U-Bahn Station Überseequartier, Ausgang Elbphilharmonie" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. 20964 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. XFood Tour - Elphi & HafenCity kulinarisch ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Kabarett und Weihnachtsmärkte umschauen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Diese Woche ist XFood Tour - Elphi & HafenCity kulinarisch auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hamburg. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "XFood Tour - Elphi & HafenCity kulinarisch" neben dem bekannten Termin in Hamburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl XFood Tour - Elphi & HafenCity kulinarisch, U-Bahn Station Überseequartier, Ausgang Elbphilharmonie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere XFood Tour - Elphi & HafenCity kulinarisch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest XFood Tour - Elphi & HafenCity kulinarisch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "XFood Tour - Elphi & HafenCity kulinarisch" wurde am Donnerstag, 01. Oktober 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

XFood Tour - Elphi & HafenCity kulinarisch, Montag, 29. März 2021, U-Bahn Station Überseequartier, Ausgang Elbphilharmonie