Laden...

 

Bonsoir mes amis!

  • Datum: Sonntag, 04. Oktober 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Prinzenstraße 10 30159 Hannover
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Bonsoir mes amis!
Hochgeladen von: eventim

Michael von Zalejski

Nach vier erfolgreichen Jahren mit Merci Udo! Die Hommage an Udo Jürgens knüpft der charismatische Pianist und Sänger MvZ in seinem neuen Programm an das gelungene Konzept seiner Hommage an und erweitert Sie um Lieder von anderen Künstlern.

Mvz möchte Lieder spielen, die Geschichten erzählen, den Zuhörer packen, mithin einfach gut sind (was gar nicht so einfach ist!), möchte MvZ nun weiter beschreiten und seinem Publikum nicht nur auf Udo Jürgens konzentriert einen intensiven und schönen Konzertabend bereiten.

So präsentiert er einerseits Chansons von Künstlern wie Mey, Lindenberg oder Aznavour, andererseits wählt er auch mit eigenen Kompositionen oder lange im Schatten stehenden Liedern die passenden Mosaiksteine, die das Konzert zu einem besonderen Ereignis machen.

Solange niemand etwas dagegen hat, dass jemand Lieder am Klavier singt, garantiere ich, dass dieser Abend berührt und bewegt. Und nicht nur die Fans von Udo Jürgens!

Seine ureigene Interpretation der Chansons, gepaart mit trockenem Humor, komödiantischem Talent und der Fähigkeit, zwischen authentischer Rührung und scharfem Kommentar zu changieren, machen sein Programm zu einem Erlebnis, das weit über einen Gesangs- oder gar Schlagerabend hinausgeht.

Angetrieben durch die eigene Vorliebe zur französischen Sprache, der Ess-, Fahr-, und Lebenskultur dieses Landes lässt MvZ mit Bonsoir mes amis eine neue Dimension des Chansonabends entstehen, die begeistert und im Gedächtnis bleibt.


Bonsoir mes amis! bei popula: Die Daten zu "Bonsoir mes amis!" sind auf dem Stand des 04. Oktober 20. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Marlene Bar & Bühne anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Aktuell finden wir zu Bonsoir mes amis! nur Termine in Hannover. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Bonsoir mes amis! ist nur eine Veranstaltungen von 1113 in Hannover Kreis Region Hannover und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Hannover sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Konzerte und Party. Glaubst du daran, dass Bonsoir mes amis! das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Hannover hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Bonsoir mes amis!, Marlene Bar & Bühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bonsoir mes amis! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bonsoir mes amis! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Bonsoir mes amis!" wurde am Donnerstag, 17. September 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bonsoir mes amis!, Sonntag, 04. Oktober 2020, Marlene Bar & Bühne