Laden...

Bad Temper Joe (D)

  • Datum: Samstag, 05. Dezember 2020 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Königendorfer Str. 9  06847 Dessau-Roßlau
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Jazz&Blues
  • Event teilen:

Bad Temper Joe (D)
Hochgeladen von: eventim

Bad Temper Joe dieser Name steht für Blues. Wenn er Joe sich über seine Lap Slide Gitarre beugt und den Blues spielt, entwickelt er einen herzzerreißenden, gefühlvollen Sound, der einzigartig ist.

Das ist der ursprüngliche, wahre, aber immer auch unverkennbar eigene Blues des mürrischen Endzwanzigers. Wenn es um Blues in deutschen Landen geht, dann führt mittlerweile kein Weg mehr an ihm vorbei. Das Online-Bluesmagazin Wasser-Prawda nennt ihn (...) einen der wirklich wichtigen Songwriter und Gitarristen der deutschen Bluesszene.

Bad Temper Joe erzählt uns seine ganz persönliche Geschichte in der Tradition der alten Bluessänger aus dem Mississippi-Delta, mit der Kraft eines Mannes und seiner Gitarre. Einmal flüstert, ja haucht BTJ seine Texte leise ins Mikrofon, einmal shoutet er sie laut, ohne Verstärkung, lässt die Slidegitarre aufheulen und legt beides Mal einen Bann über sein Publikum, der bis zum letzten Song anhält. Es mag eine vergleichsweise einfache Musik sein, in deren Tradition sich Bad Temper Joe stellt, aber er zelebriert sie und lässt sein Publikum an der unwiderstehlichen und tiefen Kraft des Blues teilhaben.

Besser kann man Blues nicht zelebrieren! BluesSites


Bad Temper Joe (D) bei popula: Am 05. Dezember 2020 angelegt, wurde Bad Temper Joe (D) der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1238 Tagen. In der Umgebung von der Location Gasthof Grüner Baum liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Bad Temper Joe (D) und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Dessau-Roßlau. Bad Temper Joe (D) ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Dessau-Roßlau. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Bad Temper Joe (D), Gasthof Grüner Baum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bad Temper Joe (D) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bad Temper Joe (D) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bad Temper Joe (D)" wurde am Dienstag, 15. September 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bad Temper Joe (D), Samstag, 05. Dezember 2020, Gasthof Grüner Baum