Laden...

Krimilesung aus Friedhof der Krustentiere mit Krischan Koch

Krimilesung aus Friedhof der Krustentiere mit Krischan Koch
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: dtv-Verlag

Der NDR-Filmkritiker und erfolgreiche Krimiautor Krischan Koch legt nach und kommt zum achten Mal in die Stadtbibliothek. Gewohnt spannend, mit viel Wortwitz und trockenem Humor und dazu noch wunderbar vorgetragen lässt Koch seine Fans an einem weiteren Kriminalfall teilhaben. Diesmal geht in Fredenbüll die Angst um! Ein Herbststrum fegt nichts Gutes in den nordfriesischen Küstenort: Tante Telse wird tot in Hauke Schröders Ford Mustang aufgefunden, eine Einbruchserie verunsichert die Dorfbewohner - und auf der gegenüber liegenden Hallig Westeroog gehen unheimliche Dinge vor sich ...

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.


Krimilesung aus Friedhof der Krustentiere mit Krischan Koch bei popula: Krimilesung aus Friedhof der Krustentiere mit Krischan Koch ist vorüber - und das seit 177 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Stadtbibliothek Reinbek findest du über unsere Kartenfunktion. Krimilesung aus Friedhof der Krustentiere mit Krischan Koch belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Reinbek. Wenn du das Event Krimilesung aus Friedhof der Krustentiere mit Krischan Koch erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Reinbek vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Mehr als 25 Termine gibt es derzeit in Reinbek, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Stormarn ist. Krimilesung aus Friedhof der Krustentiere mit Krischan Koch ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Krimilesung aus Friedhof der Krustentiere mit Krischan Koch, Stadtbibliothek Reinbek deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Krimilesung aus Friedhof der Krustentiere mit Krischan Koch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Krimilesung aus Friedhof der Krustentiere mit Krischan Koch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Krimilesung aus Friedhof der Krustentiere mit Krischan Koch" wurde am Montag, 14. September 2020 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Krimilesung aus Friedhof der Krustentiere mit Krischan Koch, Mittwoch, 21. Oktober 2020, Stadtbibliothek Reinbek