Laden...

 

Simon Nabatov Trio

  • Datum: Montag, 12. Oktober 2020 um 21:30 Uhr
  • Location:  
  • Sudermanstr. 2  50670 Köln

Simon Nabatov Trio
Hochgeladen von: eventim

Der Corona Pandemie geschuldet und nach dem Vorbild vieler New Yorker Jazz Clubs spielen die meisten Künstler eine Doppelshow im King Georg. Einlass bei der ersten Show ist 19:00 Uhr und Beginn um 19:30 Uhr. Der Einlass zur zweiten Show ist um 21:00 Uhr und Beginn um 21:30 Uhr.

Simon Nabatov - Klavier John Goldsby - Bass Fabian Arends - Schlagzeug

Simon Nabatov zählt zu den großen Virtuosen des Jazzklaviers. Ausgebildet am Moskauer Konservatorium, studierte er nach dem Umzug mit seinen Eltern nach New York an der dortigen Juilliard School und wendete sich gleichzeitig dem Jazz zu. Schon bald galt er als einer der gefragtesten Jazz-Pianisten. Heute lebt er in Köln. In diesem Jazz-Klavier-Trio mit klassischer Besetzung zeigt sich die geglückte Verbindung des Weltklassevirtuosen Simon Nabatov mit der Musikszene in Köln, dem, neben Berlin, wichtigsten Ort für Jazz und improvisierte Musik in Deutschland.

Zur Vermeidung der Übertragung von Krankheiten, Viren und Bakterien gelten im King Georg strenge Hygieneregeln. Diese werden entsprechend der jeweils aktuellen Corona Schutzverordnungen des Landes NRW ständig überprüft und angepasst.


Simon Nabatov Trio bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Simon Nabatov Trio war vor 1292 Tagen. Am Montag, den 12.10.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. Simon Nabatov Trio ist momentan nur eine von 8377 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Weihnachtsmärkte, Comedy und Theater sind. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Simon Nabatov Trio für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Köln. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Simon Nabatov Trio und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Köln. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von King Georg Klubbar befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Simon Nabatov Trio, King Georg Klubbar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Simon Nabatov Trio als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Simon Nabatov Trio zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Simon Nabatov Trio" wurde am Samstag, 12. September 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Simon Nabatov Trio, Montag, 12. Oktober 2020, King Georg Klubbar