Laden...

 

Emmet Cohen Trio

  • Datum: Mittwoch, 14. Oktober 2020 um 21:30 Uhr
  • Location:  
  • Sudermanstr. 2  50670 Köln
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Jazz&Blues
  • Event teilen:

Emmet Cohen Trio
Hochgeladen von: eventim

Der Corona Pandemie geschuldet und nach dem Vorbild vieler New Yorker Jazz Clubs spielen die meisten Künstler eine Doppelshow im King Georg. Einlass bei der ersten Show ist 19:00 Uhr und Beginn um 19:30 Uhr. Der Einlass zur zweiten Show ist um 21:00 Uhr und Beginn um 21:30 Uhr.

Das amerikanische Magazin Downbeat ist voll des Lobes und schwärmt von Cohens flinkem Anschlag, von seinem gemessenen Schritt und seinem warmen harmonischen Vokabular. Das alles ließe schon jetzt darauf hindeuten, dass er sich über jede verworrene technische Zurschaustellung stelle. Kurzum: Emmet Cohen ist ein beachtlicher Pianist, der technisch versiert ist und mit Herz und Verstand spielt. Genau deshalb durfte er in den letzten zehn Jahren eine ganze Reihe an wichtigen Preisen einheimsen, längst kann Cohen auch auf den internationalen Bühnen die prallen Früchte seiner Arbeit ernten. Er kennt als Jazzmusiker nur eine Richtung, und die führt direkt nach oben. Wobei es zu bedenken gilt, dass Cohen in diesem Mai gerade mal 30 Jahre alt wird. Aber bei seinem Ausnahmetalent (er begann schon mit drei Jahren das Klavierspiel!) scheint noch ausreichend Luft nach oben zu sein.

Zur Vermeidung der Übertragung von Krankheiten, Viren und Bakterien gelten im King Georg strenge Hygieneregeln. Diese werden entsprechend der jeweils aktuellen Corona Schutzverordnungen des Landes NRW ständig überprüft und angepasst.


Emmet Cohen Trio bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Emmet Cohen Trio war vor 1291 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "King Georg Klubbar". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Am 14.10.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 8392 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Emmet Cohen Trio und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Köln. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Emmet Cohen Trio ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Emmet Cohen Trio, King Georg Klubbar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Emmet Cohen Trio als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Emmet Cohen Trio zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Emmet Cohen Trio" wurde am Samstag, 12. September 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Emmet Cohen Trio, Mittwoch, 14. Oktober 2020, King Georg Klubbar