Laden...

Der Riss durch die Welt

  • Datum: Sonntag, 27. September 2020 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Theaterplatz 11 37073 Göttingen

Der Riss durch die Welt bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Der Riss durch die Welt war vor 25 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Deutsches Theater" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Am Sonntag, den 27.09.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Göttingen. Der Riss durch die Welt ist momentan nur eine von 94 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Konzerte und Party sind. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Der Riss durch die Welt, also bleibt ein Besuch in Göttingen unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Göttingen heraus. Diese Woche reicht es bei "Der Riss durch die Welt" für keinen Rang der Top100. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Der Riss durch die Welt, Deutsches Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Riss durch die Welt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Riss durch die Welt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Riss durch die Welt" wurde am Freitag, 04. September 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Riss durch die Welt, Sonntag, 27. September 2020, Deutsches Theater