Laden...

"Erzähl' mir was!" - Kurs

  • Datum: Sonntag, 15. November 2020 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Marktplatz 10a 82152 Planegg

"Erzähl' mir was!" - Kurs
Hochgeladen von: Carola Bambas

Dieser Kurs soll ermutigen, dem Geschichten-Erzählen im Alltag mit Kindern mehr Raum zu geben. Wir wollen uns vom vorgegebenen Wortlaut der Geschichten lösen, um diese frei, mit eigenen Worten, auf unsere ganz eigene Weise zu erzählen.
Wie das geht und was es braucht, damit die Geschichte lebendig und erlebbar wird,erfahren Sie in diesem Seminar. Dies werden wir auch gleich praktisch ausprobieren.
Wir sprechen über die Möglichkeiten, wie ich die Kinder aktiv einbeziehen kann. Ebenso werde ich das bildgestützte Erzählen mit dem Kamishibai (japanisches Erzähltheater) vorstellen.

Der Kurs richtet sich an alle, die Spaß am Geschichtenerzählen mit Kindern haben (Eltern, Großeltern, ErzieherInnen, Tagesmütter, pädagogisches Personal).
Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Anmeldung über die VHS Würmtal: www.vhs-wuermtal.de
Veranstaltungsort und Adresse
VHS Würmtal, Am Marktplatz 10a, 82152 Planegg
10.00-15.00 Uhr


"Erzähl' mir was!" - Kurs bei popula: Am 15.11.2020 wurde die Veranstaltung "Erzähl' mir was!" - Kurs in der Kategorie Kurse & Seminare veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1258 Tage vergangen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location VHS Würmtal an. In der näheren Umgebung findest du auch . Am Sonntag, den 15.11.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis München. "Erzähl' mir was!" - Kurs ist momentan nur eine von 0 weiteren Terminen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. "Erzähl' mir was!" - Kurs belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Planegg. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel "Erzähl' mir was!" - Kurs, also bleibt ein Besuch in Planegg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl "Erzähl' mir was!" - Kurs, VHS Würmtal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Erzähl' mir was!" - Kurs als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Erzähl' mir was!" - Kurs zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Erzähl' mir was!" - Kurs" wurde am Mittwoch, 02. September 2020 von Carola Bambas im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Erzähl' mir was!" - Kurs, Sonntag, 15. November 2020, VHS Würmtal