Laden...

 

Max Giermann - Ich bin was, was Du nicht siehst

  • Datum: Freitag, 26. Februar 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Apostelnstraße 11 50667 Köln

Max Giermann - Ich bin was, was Du nicht siehst
Hochgeladen von: eventim

Ich sehe was, was Du nicht siehst Das Programm zum Buch

In seinem Programm zum Buch Ich bin was, was Du nicht siehst gewährt Max Giermann Einblicke in sein Leben als Komiker, Parodist, Schauspieler und neuerdings auch Cartoonist. Und genauso bunt und unterhaltsam soll auch der Abend werden: Max zeichnet u.a. live die Antworten auf Fragen der Zuschauer, liest als Klaus Kinski, übersetzt Songs in Gebärdensprache und interagiert gelegentlich auch mit dem ein oder anderen befreundeten prominenten Gast.


Max Giermann - Ich bin was, was Du nicht siehst bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Max Giermann - Ich bin was, was Du nicht siehst ist leider schon abgelaufen. Freitag, den 26. Februar 2021 begann die Veranstaltung Max Giermann - Ich bin was, was Du nicht siehst. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Musicals, Comedy und Ausstellungen hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Max Giermann - Ich bin was, was Du nicht siehst belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Max Giermann - Ich bin was, was Du nicht siehst zu erleben. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Gloria Theater Köln und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Max Giermann - Ich bin was, was Du nicht siehst, Gloria Theater Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Max Giermann - Ich bin was, was Du nicht siehst als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Max Giermann - Ich bin was, was Du nicht siehst zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Max Giermann - Ich bin was, was Du nicht siehst" wurde am Mittwoch, 02. September 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Max Giermann - Ich bin was, was Du nicht siehst, Freitag, 26. Februar 2021, Gloria Theater Köln