Laden...

HeimatRock in Concert

  • Datum: Samstag, 26. September 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Neckarstraße 62 68526 Ladenburg

HeimatRock in Concert
Hochgeladen von: HeimatRock
Quelle: HeimatRock
HeimatRock in Concert - Open Air Konzert mit den Classic Brothers

Charles Shaw and the Classic Brothers
Mit dieser Gesangs-Formation erleben Sie eine einzigartige Soul-Explosion.
Charles Shaw‘s Stimme verkaufte sich 35 Millionen Mal. Doch sein Gesicht blieb 30 Jahre lang nahezu unbekannt - bis jetzt. Beim Supertalent 2012 trat Charles Shaw das erste Mal im Fernsehen auf. Er ist die wahre Stimme hinter dem Milli-Vanilli-Lied >Girl you know it‘s true


HeimatRock in Concert bei popula: Das Event "HeimatRock in Concert" wurde am 26.09.2020 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von HeimatRock sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Am Samstag, den 26.09.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Rhein-Neckar-Kreis. HeimatRock in Concert ist momentan nur eine von 3 weiteren Terminen. Um "HeimatRock in Concert" zu besuchen, musst du in die Stadt Ladenburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Ladenburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir HeimatRock in Concert gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl HeimatRock in Concert, HeimatRock deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere HeimatRock in Concert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest HeimatRock in Concert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "HeimatRock in Concert" wurde am Sonntag, 30. August 2020 von HeimatRock im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

HeimatRock in Concert, Samstag, 26. September 2020, HeimatRock