Laden...

 

Hildegart Scholten: Weihnachtsehrlich

Intelligente Komik

  • Datum: Mittwoch, 02. Dezember 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln

Hildegart Scholten: Weihnachtsehrlich
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Im Dezember brechen bei Frau Scholten alle Dämme! Da bringt sie Geschichten und Lieder zum Vorschein, die beredt von Liebe und Leben zu uns sprechen. Hildegart sieht dich - besonders an Weihnachten.


Hildegart Scholten: Weihnachtsehrlich bei popula: Am 02.12.2020 wurde die Veranstaltung Hildegart Scholten: Weihnachtsehrlich in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1241 Tage vergangen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Atelier Theater? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Köln heraus. Diese Woche reicht es bei "Hildegart Scholten: Weihnachtsehrlich" für keinen Rang der Top100. Um "Hildegart Scholten: Weihnachtsehrlich" zu besuchen, musst du in die Stadt Köln reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Am 02.12.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 8362 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Hildegart Scholten: Weihnachtsehrlich, Atelier Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hildegart Scholten: Weihnachtsehrlich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hildegart Scholten: Weihnachtsehrlich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Hildegart Scholten: Weihnachtsehrlich" wurde am Montag, 24. August 2020 von ATELIER THEATER GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hildegart Scholten: Weihnachtsehrlich, Mittwoch, 02. Dezember 2020, Atelier Theater