Laden...

Marathonlesung

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Marathonlesung
Hochgeladen von: eventim

Wie immer am Samstag vor dem zweiten Advent wird nun der zweite Teil des Fantasy-Dreiteilers verlesen.

Nachdem wir im ersten Teil den Gefährten auf ihren Spuren durch Moria gefolgt sind, folgt nun der zweite Teil des Fantasy-Dreiteilers als Marathonlesung.

Über zwölf Stunden lesen insgesamt zehn Bühnenkünstler aus der epischen Saga.

Mit von der Partie ist dieses Jahr Gandalf der Graue höchstpersönlich.

Parallel gibt es Buffet und einen Ruheraum mit Live-Übertragung des Tons. Denn wir ziehen ohne Pause durch.

Verkleidungen erwünscht. Gastauftritte von Elfen und Zwergen werden den Gepflogenheiten entsprechend voneinander weit entfernt eingelassen.


Marathonlesung bei popula: Dies ist die Detailseite zu Marathonlesung. Das Event war vor 1239 Tagen und ist abgelaufen. Samstag, den 05. Dezember 2020 begann die Veranstaltung Marathonlesung. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Halle (Saale) passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Theater, Ausstellungen und Party hier erkundigen. Halle (Saale) gehört übrigens zum Kreis Halle (Saale). Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Weitere Städte neben Halle (Saale) stehen als Veranstaltungsort für Marathonlesung derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Marathonlesung ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Halle (Saale). Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Volksbühne am Kaulenberg kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Marathonlesung, Volksbühne am Kaulenberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marathonlesung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marathonlesung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Marathonlesung" wurde am Samstag, 22. August 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marathonlesung, Samstag, 05. Dezember 2020, Volksbühne am Kaulenberg