Laden...

Michael Fitz: Da Mo - Der Mann

Michael Fitz: Da Mo - Der Mann
Hochgeladen von: eventim

Michael Fitz Solo
Da Mo (Der Mann)

... eigentlich kein so kompliziertes Thema, möchte man zumindest meinen. Männer, glaubt man im Allgemeinen, sind recht einfach gestrickt, klar und zielgerichtet orientiert und daher problemlos zufrieden zu stellen.
Was Michael Fitz eben auch ein Solcher alles in Wort und Musik zu diesem Thema einfällt, lässt auf einen selbstkritischen , wachsamen und vor allem unbestechlichen Geist schließen.

Den braucht es dringend! Denn der Mann ist noch nicht wirklich da angekommen , wo er sich selbst gerne verortet, nämlich im aktuellen Jetzt und Hier. Nein ..Da sind ihm immer noch jede Menge tradierte Rollenbilder, lieb gewonnene aber ziemlich abgehangene ideologische Konzepte und längst ausgediente Vorstellungen vom menschlichen, ( pardon!) männlichen Sein im Weg.

Nein, Er, der Mann, ist beileibe nicht auf der Strecke geblieben aber eben auch noch nicht wirklich angekommen, eher noch unterwegs, in Richtung Einsicht oder besser, ungeschönter, realistischer Selbstsicht.
Da hat er noch viel vor sich. Er muss sich endlich wirklich emanzipieren und in seiner neuen Rolle erkennen und erfinden, um sich in einer ständig verändernden Welt, neu positionieren zu können.

Ob Er , der Künstler das mit seinem neuen, abendfüllenden Soloprogramm in Sprache und Tönen Da Mo (Der Mann) zu Stande bringt oder nicht , darüber kann man nur spekulieren.. aber vielleicht weiß ja dann zumindest das Publikum, männlich wie weiblich, wo es ab sofort lang gehen könnte . Auf jeden Fall ein Abend mit Nachwirkung und Nachhaltigkeits-Garantie..von und mit Michael Fitz.


Michael Fitz: Da Mo - Der Mann bei popula: Die Daten zu "Michael Fitz: Da Mo - Der Mann" sind auf dem Stand des 14. März 21. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Königsbrunn kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Michael Fitz: Da Mo - Der Mann zu erleben. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Sonntag, den 14. März 2021 begann die Veranstaltung Michael Fitz: Da Mo - Der Mann. In der Umgebung von der Location Trachtenheim Königsbrunn liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Michael Fitz: Da Mo - Der Mann belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Königsbrunn. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Michael Fitz: Da Mo - Der Mann, Trachtenheim Königsbrunn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michael Fitz: Da Mo - Der Mann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michael Fitz: Da Mo - Der Mann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Michael Fitz: Da Mo - Der Mann" wurde am Dienstag, 18. August 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michael Fitz: Da Mo - Der Mann, Sonntag, 14. März 2021, Trachtenheim Königsbrunn