Laden...

Michael Fitz: Da Mo - Der Mann

Michael Fitz: Da Mo - Der Mann
Hochgeladen von: eventim

Da Mo
Der Mann
ist ja eigentlich kein so kompliziertes Thema, möchte man zumindest meinen. Männer, glaubt man im Allgemeinen, sind recht einfach gestrickt, klar und zielgerichtet orientiert und daher problemlos zufrieden zu stellen. Was Michael Fitz eben auch ein solcher dazu alles in Wort und Musik zu Thema einfällt, lässt auf einen selbstkritischen, wachsamen und vor allem unbestechlichen Geist schließen.

Den braucht es dringend! Denn der Mann ist noch nicht wirklich da angekommen, wo er sich selbst gerne verortet, nämlich im aktuellen Jetzt und Hier ..Da sind ihm immer noch jede Menge tradierte Rollenbilder, lieb gewonnene aber ziemlich abgehangene ideologische Konzepte und längst ausgediente Vorstellungen vom menschlichen, (pardon!) männlichen Leben im Weg.

Nein, Er, der Mann, ist beileibe nicht auf der Strecke geblieben aber eben noch nicht
wirklich angekommen, eher noch unterwegs, Richtung Einsicht und ungeschönter, realistischer Selbstakzeptanz.
Leider wird ja dann oft aus Reue Selbstmitleid und daraus früher oder später Zynismus, den es gilt dann wieder mühevoll und mit engelhafter Geduld und ebensolchem Gleichmut aufzuweichen, die dahinter versteckten Gefühle anzunehmen und ganz zu verinnerlichen. Denn er hat noch viel vor sich, der Mann. Er muss sich endlich wirklich emanzipieren und sich in seiner neuen Rolle erkennen und erfinden, um sich in einer ständig verändernden Welt immer wieder neu zu positionieren.


Michael Fitz: Da Mo - Der Mann bei popula: Dieses Event wurde am 18.08.2020 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Ab heute sind es nur noch 109 Tage bis zum Start von Michael Fitz: Da Mo - Der Mann. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Königsbrunn kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Michael Fitz: Da Mo - Der Mann zu erleben. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Sonntag, den 14. März 2021 beginnt die Veranstaltung Michael Fitz: Da Mo - Der Mann. In der Umgebung von der Location Trachtenheim Königsbrunn liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Michael Fitz: Da Mo - Der Mann belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Königsbrunn. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Michael Fitz: Da Mo - Der Mann, Trachtenheim Königsbrunn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michael Fitz: Da Mo - Der Mann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michael Fitz: Da Mo - Der Mann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Michael Fitz: Da Mo - Der Mann" wurde am Dienstag, 18. August 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michael Fitz: Da Mo - Der Mann, Sonntag, 14. März 2021, Trachtenheim Königsbrunn