Laden...

Scheit mi een bäten dod

Ein Monolog von Rudolf Kort

  • Datum: Freitag, 11. September 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Katzbek 4 24235 Laboe
  • Telefon: 04343/4946-440
  • Webseite: lachmoewen.de
  • Eintritt: 15 €
  • Event teilen:

Scheit mi een bäten dod
Hochgeladen von: Lachmöwen-Theater
Quelle: Lachmöwen-Theater

Als kleiner Angestellter hat er ein Leben lang gelernt sich an täglichem Frust zu gewöhnen und ihn hinzunehmen, aber seine plötzliche Kündigung hat ihn dann doch aus der Bahn geworfen. Jetzt ist Schluss! Eine Stunde lang hat er sich in der Stadt alle erdenklichen Hilfsmittel besorgt und plant nun sein baldiges Ableben. Doch bevor es soweit ist: Wem soll er seine bescheidene Habe vererben? Wer hätte seinen Nachlass denn überhaupt verdient? Gemeinsam mit seinem Goldfisch macht sich der ehemalige Angestellte in all den Wirrungen des Lebens auf die Suche nach dem Guten in der Welt. Wird er es finden oder verzweifeln?


Scheit mi een bäten dod bei popula: Der Eintrag "Scheit mi een bäten dod" existiert seit Freitag, dem 11. September 2020. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. 46 Termine in Laboe und es werden täglich mehr. Scheit mi een bäten dod ist nur einer davon. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Lachmöwen-Theater" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Diese Woche ist Scheit mi een bäten dod auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Laboe. Laboe ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Scheit mi een bäten dod laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Scheit mi een bäten dod, Lachmöwen-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Scheit mi een bäten dod als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Scheit mi een bäten dod zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Scheit mi een bäten dod" wurde am Freitag, 07. August 2020 von Lachmöwen-Theater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Scheit mi een bäten dod, Freitag, 11. September 2020, Lachmöwen-Theater