Laden...

Jürgen Quass-Meurer

Seine Kurzgeschichten

  • Event teilen:

Jürgen Quass-Meurer
Hochgeladen von: Hasper Hammer e. V.

Jürgen Quass-Meurer, der in Hagen vielen als Zauberkünstler bekannt
ist, hat mittlerweile schon sein viertes Buch unter dem Titel "Rückblicke
eines "Un"-Ruheständlers" herausgebracht. Hieraus liest er seine Kurzgeschichten und seine Lyrik. Ebenso liest er aus seinem Werk "Aber
schön war es doch!" Wir freuen uns auf Ihr Kommen! Viel Spaß!


Jürgen Quass-Meurer bei popula: Dies ist die Detailseite zu Jürgen Quass-Meurer. Das Event war vor 1260 Tagen und ist abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "hasper hammer das kulturzentrum" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 176 in der Stadt Hagen - Teil des Kreis Hagen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Mit Hagen findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Jürgen Quass-Meurer stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Hagen, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Jürgen Quass-Meurer, hasper hammer das kulturzentrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jürgen Quass-Meurer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jürgen Quass-Meurer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jürgen Quass-Meurer" wurde am Mittwoch, 05. August 2020 von Hasper Hammer e. V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jürgen Quass-Meurer, Freitag, 13. November 2020, hasper hammer das kulturzentrum