Laden...

Der große Garten

  • Datum: Samstag, 10. Oktober 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Altplauen 19H  01187 Dresden
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Der große Garten
Hochgeladen von: eventim

DER GROSSE GARTEN - DIE LESUNG MIT DEM BLUBB!

Wie klingen Schneeglöckchen, welche Art Sex haben Kiwis & was haben, um Gottes Willen, Kartoffelkäfer & Midlifecrisis miteinander gemein?

Finden Sie Antworten auf diese & andere Fragen, von denen Sie zum Teil gar nicht wussten, dass Sie sie hatten!

Mike Zaka Sommerfeldt, bekannt vor allem als Spurensicherer der ZDF-Krimi-Serie SOKO Stuttgart, war mit seinem Kästner-Programm schon zweimal in der KulturKulisse zu Gast.

Diesmal liest er aus Der große Garten von Lola Randl, welches 2019 für den Deutschen Buchpreis nominiert wurde.

Musikalisch begleitet ihn Marc Hartmann,

Getreu seinem Motto Musik ist mein Gemüse bringt er von Posaune über Akkordeon bis Fußtrommel so allerhand zum Klingen & macht dabei selbst vor Gartengeräten nicht halt.

Sie können also gespannt sein!


Der große Garten bei popula: Am 10.10.2020 wurde die Veranstaltung Der große Garten in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -17 Tage vergangen. Am Samstag, den 10.10.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Dresden. Der große Garten ist momentan nur eine von 1870 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Oper, Ausstellungen und Party sind. Weitere Städte neben Dresden stehen als Veranstaltungsort für Der große Garten derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "KulturKulisse" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Der große Garten für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Dresden. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Der große Garten, KulturKulisse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der große Garten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der große Garten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der große Garten" wurde am Mittwoch, 05. August 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der große Garten, Samstag, 10. Oktober 2020, KulturKulisse