Laden...

Marcel Kösling & Hans-Hermann Thielke

  • Datum: Samstag, 03. Oktober 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 76 23845 Oering

Marcel Kösling & Hans-Hermann Thielke
Hochgeladen von: eventim

Hans-Hermann Thielke: 179 cm groß, Seitenscheitel, moderne Gleitsichtbrille. Er ist der Mann, dem jeder immer blind vertrauen kann. Auch diejenigen, die sich selbst schon längst nicht mehr über den Weg trauen! Er nimmt alle Sorgen ernst und nimmt sich dafür viel Zeit.

Hans-Herman Thielke weiß wie kein anderer, wie es ist, wenn man nicht mehr aus noch ein weiß. Er wusste es nämlich noch nie. Einfühlsam und kompetent nimmt er seine Nachbarinnen und Nachbarn, Mitbürgerinnen und Mitbürger an die Hand und führt sie trockenen Fußes durch die aufgewühlte See des Alltags. Er weiß: Am Ende des Tages geht das Licht aus, aber bis es soweit ist, gibt es immer noch viel zu lachen.

Marcel Kösling ist die Allzweckwaffe des jungen Kabaretts. Er verbindet auf seine charmante und schlagfertige Art Comedy, Kabarett, Musik und Zauberei. In seinem Best-of präsentiert Marcel Kösling das Beste aus seinen Programmen. Er zeigt preisgekrönte Nummern, für die ihn seine Fans lieben. Dabei ist jeder Abend anders und es bleibt eine Überraschung, welche Nummern er im Schlepptau hat. Ob der legendäre Schwebende Tisch oder Danuta, die osteuropäische Entertainment-Beauftragte vom Hamburger Dom, lassen Sie sich überraschen.

Beide Künstler zeigen an diesem Abend ihre Lieblingsnummern zur großen Freude des Publikums.


Marcel Kösling & Hans-Hermann Thielke bei popula: Am 03. Oktober 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Marcel Kösling & Hans-Hermann Thielke der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1301 Tagen in Oering. Die genaue Routenplanung zu der Location Wirtshaus Oering kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. 0 Termine in Oering und es werden täglich mehr. Marcel Kösling & Hans-Hermann Thielke ist nur einer davon. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Marcel Kösling & Hans-Hermann Thielke für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Oering. Du findest "Marcel Kösling & Hans-Hermann Thielke" derzeit nur in Oering, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Marcel Kösling & Hans-Hermann Thielke, Wirtshaus Oering deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marcel Kösling & Hans-Hermann Thielke als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marcel Kösling & Hans-Hermann Thielke zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Marcel Kösling & Hans-Hermann Thielke" wurde am Mittwoch, 05. August 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marcel Kösling & Hans-Hermann Thielke, Samstag, 03. Oktober 2020, Wirtshaus Oering