Laden...

Bares is nix Rares

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Bares is nix Rares
Hochgeladen von: eventim

Erich bringt es einfach nicht übers Herz seiner Frau Linda zu gestehen, dass er bereits vor Zeiten seinen Job verloren hat. Stattdessen sucht er die Zuwendung vom Sozialamt für seinen angeblich gerade nach Kanada ausgewanderten Untermieter. Oder finanzielle Zuschüsse für diverse andere hilfsbedürftige Hausbewohner. Und so bringt er eine Lawine staatlicher Hilfsbereitschaft ins Rollen und kassiert: Von Alters-, Invaliden-, Unfall- und Frührente, Schlechtwetter-, Kranken-, Wohn- und Kindergeld bis zur Schulmilch lässt er nichts aus. Aber dann steht ein Außenprüfer des Sozialamtes vor der Tür. Nun jagt eine Notlüge die nächste, turbulente und heitere Verwicklungen sind vorprogrammiert und das Chaos nimmt seinen Lauf...


Bares is nix Rares bei popula: Die Infos zu "Bares is nix Rares" sind auf dem Stand des 08. Mai 21. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Forum Alte Werft - Theater" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Papenburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Bares is nix Rares zu erleben. Am Samstag, den 08.05.2021 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Emsland. Bares is nix Rares ist momentan nur eine von 35 weiteren Terminen. Heute wurde Bares is nix Rares so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Papenburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Bares is nix Rares, Forum Alte Werft - Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bares is nix Rares als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bares is nix Rares zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bares is nix Rares" wurde am Mittwoch, 05. August 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bares is nix Rares, Samstag, 08. Mai 2021, Forum Alte Werft - Theater