Laden...

 

Männerkreis - Ein Raum für offene Begegnung

  • Datum: Freitag, 18. September 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Gustavstr. 4 50937 Köln
  • Event teilen:

Männerkreis - Ein Raum für offene Begegnung
Hochgeladen von: komjun
Quelle: /ko'mju:n/

Was bewegt dich als Mann?

Dich beschäftigen Themen wie zum Beispiel Freiheit, Sexualität, Macht/Ohnmacht, Autorität oder Aggression und du suchst nach einem Austausch unter Männern jenseits von Rollenklischees, Leistungsdruck, Erwartungen oder beruflichen Hierarchien?

Wir öffnen einen Raum, in dem wir uns unter Männern achtsam und wertschätzend begegnen können. Zusammen sitzen wir im Kreis und jeder Mann hat die Möglichkeit, von Herzen zu sprechen, sich zu zeigen oder einfach nur zuzuhören. Begleitet wird der Abend von kleinen Übungen, die neue Erfahrungen ermöglichen und dich dabei aus dem Kopf in Körper und Herz bringen.

Was man in einer Männergruppe erfahren kann?

"Ich fand Solidarität und Unterstützung. Ich fand einen Raum mich ausdrücken, wo mir zugehört und nicht gewertet wurde, wo es auch ok war zu schweigen, wenn die Worte nicht über die Lippen kommen wollten. Es wurde nicht getröstet, aber mir wurde beigestanden. Ich habe mich zum ersten Mal in meinem Leben wirklich, zutiefst angenommen gefühlt - so wie ich bin. Ich fand gleichgesinnte Männer, denen es ebenso ergangen war wie mir und die mir vielleicht schon ein, zwei Schritte voraus waren. Dieser offene Austausch, die schonungslos offene und gleichzeitig wertschätzende Reflexion unter Männern ist etwas ganz besonderes für mich geworden." (Simon Böhm - der Weg der Männer)

Geleitet wird der Kreis von Felix Strobach und Marco Effing, die sich schon mehrere Jahre in verschiedenen Kontexten mit dem Thema Mann-Sein beschäftigen und nun ihre Erfahrungen mit anderen Männern teilen wollen.

Anmeldung und Fragen bitte direkt per Mail an Felix und Marco

Kontakt: strobach.felix@gmail.com und m_effing@hotmail.com

Kostenbeitrag: 25,00 Euro / Abend

Einlass ab 19:30 Uhr / Beginn 19:45 Uhr


Männerkreis - Ein Raum für offene Begegnung bei popula: Der Weitere-Termin Männerkreis - Ein Raum für offene Begegnung ist leider schon abgelaufen. Am 18.09.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 4876 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Wer an Männerkreis - Ein Raum für offene Begegnung teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Köln nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "/ko'mju:n/" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Männerkreis - Ein Raum für offene Begegnung erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Männerkreis - Ein Raum für offene Begegnung, /ko'mju:n/ deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Männerkreis - Ein Raum für offene Begegnung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Männerkreis - Ein Raum für offene Begegnung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Männerkreis - Ein Raum für offene Begegnung" wurde am Montag, 03. August 2020 von komjun im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Männerkreis - Ein Raum für offene Begegnung, Freitag, 18. September 2020, /ko'mju:n/