Laden...

 

Urban Yoga Retreat

  • Datum: Sonntag, 01. November 2020 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Gustavstr. 4 50937 Köln
  • Event teilen:

Urban Yoga Retreat
Hochgeladen von: komjun
Quelle: /ko'mju:n/

Mit Michaela und Jörg von Yogaschule Köln

Wir möchten in «guter alter Tradition» in diesen turbulenten Zeiten schon zum dritten Mal unser beliebtes UrbanYogaRetreat anbieten.

Du kannst dir einen Tag bewusste Auszeit gönnen, mit uns Yoga üben, d.h. meditativ atmen und bewegen, dich in entspannte Zustände führen lassen, dir das Hamsterrad mal von außen anschauen.

Der Platz ist begrenzt, denn wir nehmen maximal nur 15 TeilnehmerInnen an, um eine ruhige, gemeinschaftliche Atmosphäre und genug Raum für jede/n einzelnen Verfügung zu stellen.

Zudem werden wir dafür sorgen, dass Du mittags mit einem köstlichen, liebevoll zubereiteten vegan-vegetarischen Essen versorgt wirst, sofern Du magst.

10:00 bis 12:30 Übungspraxis 12:30 bis 14:00 Mittagspause 14:00 bis 17:00 Übungspraxis

Kostenbeitrag: 100,00 Euro (Frühbucher bis zum 30.08.2020) 120,00 Euro (ab 30.08.2020) 10,00 (Essenbeitrag, vor Ort zu zahlen)

Anmeldung unter

https://www.yogaschule-koeln.de/auszeiten-retreats/urban-retreat-köln-komjun-2020/ oder info@buneru-yoga.de


Urban Yoga Retreat bei popula: Der Termin Urban Yoga Retreat fand schon vor 1272 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "/ko'mju:n/" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mehr als 8464 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Urban Yoga Retreat ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Urban Yoga Retreat belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. Köln ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Urban Yoga Retreat laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Urban Yoga Retreat, /ko'mju:n/ deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Urban Yoga Retreat als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Urban Yoga Retreat zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Urban Yoga Retreat" wurde am Montag, 03. August 2020 von komjun im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Urban Yoga Retreat, Sonntag, 01. November 2020, /ko'mju:n/