Laden...

6. Bützflether Kunstwochenende

  • Datum: Sonntag, 09. August 2020 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Schanzenstraße 52 21683 Stade
  • Event teilen:

Fast dreißig Künstlerinnen und Künstler aus Norddeutschland sind mit den Genres Malerei, Grafik, Fotografie, Druckkunst, Skulptur und Design vertreten.

Für die kleinen Gäste findet auch dieses Jahr wieder Malen mit Christine statt.

 

Für Catering ist gesorgt.

 

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.


6. Bützflether Kunstwochenende bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin 6. Bützflether Kunstwochenende ist leider schon abgelaufen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Festung Grauerort. Am Sonntag, den 09.08.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Stade. 6. Bützflether Kunstwochenende ist momentan nur eine von 36 weiteren Terminen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wenn du das Event 6. Bützflether Kunstwochenende erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Stade vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl 6. Bützflether Kunstwochenende, Festung Grauerort deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 6. Bützflether Kunstwochenende als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 6. Bützflether Kunstwochenende zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "6. Bützflether Kunstwochenende" wurde am Freitag, 31. Juli 2020 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

6. Bützflether Kunstwochenende, Sonntag, 09. August 2020, Festung Grauerort