Laden...

Nasty Rumours Zoo Escape

  • Datum: Donnerstag, 19. November 2020 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Thalkirchner Straße  80337 München
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Nasty Rumours Zoo Escape
Hochgeladen von: eventim

NASTY RUMOURS:

Inspiriert von Legenden der späten 70er Jahre wie THE BOYS, The Undertones und Buzzcocks werden diese Schweizer Punkrocker Sie mit Powerpop-Refrains füttern, die Ihnen wochenlang im Kopf bleiben werden.

Die vier Jungs, die 2013 gegründet wurden, spielten seitdem Shows in ganz Europa und verbreiteten ihre bösen Gerüchte auch in Australien und Südafrika. Die Band veröffentlichte bisher fünf Singles und zwei LPs in voller Länge auf internationalen Labels, was von der Kritik hoch gelobt wurde. Sie haben die Bühnen mit Leuten wie UK SUBS, The Adicts, Stiff Little Fingers, 999, Terrorgruppe, The Baboon Show - Official und vielen anderen geteilt.

Zoo Escape:

Zoo Escape plays Suicide Pop. Pentatonic plague relief what we sell is what you need.

Suicide Pop c'est quoi? Stell Dir vor, Brecht und Adorno wollten schon immer einmal eng umschlungen tanzen, aber bislang konnten sie sich nie auf einen Sound einigen. Auf ihrem offiziellen Debüt Apart From Love präsentieren Zoo Escape eine Melange au s Powerpop, 77 - Punk und Stones - like - Licks. Es gibt nichts Falsches in diesen Richtigen und dennoch schreiben wir 2015 und die Bandmitglieder sind erst Anfang 20.

Also haben sie diese Einflüsse, die sie lieben, genommen und daraus ihren eigenen Cupcake gebacken. Mit ein paar brandneuen Lebensmittelfarben extra, von denen sie vermuten, dass man den Verzehr überlebt. Aber was weiß man schon sicher willkommen in der melodr amatischen Welt des Suicide Pop! Der auditive kleine Tod mit Texten über Lohn und Brot, Zeitgeist, Rausch und triste Pflicht; nur über Liebe singt man nicht noch nicht.

Seit 2012 hat Zoo Escape knapp 150 Konzerte gespielt, von kleinen Clubs, DIY - Venues, Planwägen über mittlere Konzertsäle bis hin zu Bühnengrößen von ca. 1.000er Fassungsvermögen. Natürlich begeben sich die Suici de Popper daz u auch gern auf Reisen durch die gesamte BRD, die angren zenden Ländereien oder den Rest der Welt.

Was bliebe noch zu sagen?


Nasty Rumours Zoo Escape bei popula: Am 19.11.2020 wurde Nasty Rumours Zoo Escape in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -6 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location folks! club anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach München kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Nasty Rumours Zoo Escape zu erleben. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt München und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Nasty Rumours Zoo Escape, folks! club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nasty Rumours Zoo Escape als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nasty Rumours Zoo Escape zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nasty Rumours Zoo Escape" wurde am Donnerstag, 30. Juli 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nasty Rumours Zoo Escape, Donnerstag, 19. November 2020, folks! club