Laden...

Mord in Aussicht - Krimi mit Tatort in Wiesbaden // Kuenstlerhaus43

im Hofgut Adamstal

  • Datum: Sonntag, 20. September 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Adamstal 1  65195 Wiesbaden

Mord in Aussicht - Krimi mit Tatort in Wiesbaden // Kuenstlerhaus43
Hochgeladen von: Müller/ Vielsack GbR

Ist Hauptkommissar Matschke noch zu retten?

Wegen Umbauarbeiten wurde sein Kommissariat kurzerhand in einen Reitstall verlegt. Noch verrückter wird es als ein Gerippe per Post kommt. Akkurat gestempelt. Mit Briefmarke ohne DNA.
Kriminalassistentin Kim trägt Trenchcoat und nun auch ein Trauma mit sich herum. Sie war nämlich diejenige, die das ominöse Paket entgegennahm. Es stellt sich heraus, dass Matschkes ehemaliger
Biologieprofessor von der Elly-Heuss-Schule vermisst wird. Ist er der Knochenmann in Luftblasenfolie?
Warum fehlt dem Gerippe aber der Oberschenkelhalsknochen? Und warum findet er sich wieder an? In Matschkes Geflügelcremesuppe? Der Fall wird verworrener.

Ein Verbrechen im Biologielaborantenmileu...?
So könnte es sein. Und auch ganz anders. Sicher ist allein: Zwei Kommissare und jede Menge Verdächtige. - Keiner weiß, wer der Täter ist. Nicht einmal die Schauspieler. Denn erst am Abend
entscheidet (verdeckt) durch ein Los, wer der Mörder ist. Dann wird improvisiert. Alles entsteht aus dem Augenblick oder aus den Vorgaben der Zuschauer. Es spielt das Ensemble à la Minute. Melodien und Geräusche live von Geige, Gitarre oder Keyboard.
Und natürlich jede Menge spannende improvisierte Filmmusik.

Kommen Sie als "Kleingruppe" ins Theater! AKTUELL, wegen Corona 5+1:
5 Tickets buchen und Sie bekommen die 6. Karte umsonst. Dann sitzen Sie neben Ihren Freunden in einer Gruppe!

Tickets an allen bekannten VVK-Stellen | online unter www.kuenstlerhaus43.de | Hotline rund um die Uhr 0180 6050400 (14 ct/ min.) Abendkassenzuschlag 2€


Mord in Aussicht - Krimi mit Tatort in Wiesbaden // Kuenstlerhaus43 bei popula: Am 20. September 2020 angelegt, wurde Mord in Aussicht - Krimi mit Tatort in Wiesbaden // Kuenstlerhaus43 in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 35 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Hofgut Adamstal" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . 282 Termine in Wiesbaden und es werden täglich mehr. Mord in Aussicht - Krimi mit Tatort in Wiesbaden // Kuenstlerhaus43 ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Oper und Theater umschauen. Mord in Aussicht - Krimi mit Tatort in Wiesbaden // Kuenstlerhaus43 erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Wiesbaden. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit Wiesbaden hat sich "Mord in Aussicht - Krimi mit Tatort in Wiesbaden // Kuenstlerhaus43" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Mord in Aussicht - Krimi mit Tatort in Wiesbaden // Kuenstlerhaus43, Hofgut Adamstal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mord in Aussicht - Krimi mit Tatort in Wiesbaden // Kuenstlerhaus43 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mord in Aussicht - Krimi mit Tatort in Wiesbaden // Kuenstlerhaus43 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mord in Aussicht - Krimi mit Tatort in Wiesbaden // Kuenstlerhaus43" wurde am Donnerstag, 23. Juli 2020 von Müller/ Vielsack GbR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mord in Aussicht - Krimi mit Tatort in Wiesbaden // Kuenstlerhaus43, Sonntag, 20. September 2020, Hofgut Adamstal