Laden...

Clawson

  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Clawson
Hochgeladen von: eventim

CLAWSON - New Country Rock Music

Wäre Bayern Amerika, dann wäre Oberbayern Tennessee und Rosenheim Nashville logisch, oder?
Folgerichtig wählte die Rosenheimer New Country Rock-Band CLAWSON ihren Namen nach einem Lokal in der 4th Avenue in Nashville, der Hauptstadt der Country Musik.
Das Genre New Country Rock wurde von einer Generation junger Musiker erschaffen, die traditionelle Countrymusik mit Instrumenten und musikalischen Elementen der Rockmusik mischten und daraus eine neue Stilrichtung entwickelten.

Die achtköpfige Formation CLAWSON bringt jetzt die Songs der erfolgreichsten Bands aus dieser Szene auf die Bühne. Im Gepäck haben sie Lieder der Dixie Chicks, von Little Big Town, Miranda Lambert, Blake Shelton, Chris Cagle, The Henningsens und vielen anderen. Ausdrucksstarke Stimmen, authentisch gespielte Instrumente und große Spielfreude prägen die Liveauftritte der erfahrenen Sängerinnen und Instrumentalisten mit unterschiedlichem musikalischen Background aus Gospelchor, Funkband, Rock-, Country- und Tanzmusik, die sich unter dem Motto: keep it country zu diesem ambitionierten Projekt zusammengefunden haben.

The Show must go on... The New Country Rockmusic

Empfiehl Clawson, Die Theaterfabrik Traunreut deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Clawson als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Clawson zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Clawson" wurde am Donnerstag, 23. Juli 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Clawson, Samstag, 26. September 2020, Die Theaterfabrik Traunreut