Laden...

Johannes Kirchberg: Heute zwischen gestern und morgen

  • Datum: Montag, 10. August 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedberger Straße  61118 Bad Vilbel
  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Johannes Kirchberg: Heute zwischen gestern und morgen
Hochgeladen von: eventim

Heute zwischen gestern und morgen
Chansons und Couplets von Kurt Tucholsky

Ja, wie hieß er denn? Theobald Tiger? Ignaz Wrobel? Peter Panter? Oder doch Kaspar Hauser? Für seine literarischen Arbeiten gab sich Tucholsky ganz verschiedene Namen.
Berühmte Komponisten wie Hanns Eisler gaben Ihnen Musik. Bekannt geworden durch den Roman Rheinsberg: ein Bilderbuch fur Verliebte hat er ein Unmenge Gedichte und Lieder geschrieben.

Johannes Kirchberg begibt sich mit Kurt Tucholsky auf eine Entdeckungsreise hin zum Beginn des letzten Jahrhunderts. Und er präsentiert die immer noch aktuellen Themen in dem beeindruckenden Chansonabend HEUTE ZWISCHEN GESTERN UND MORGEN.

Kirchberg singt Tucholsky, er spielt und rezitiert ihn. Mit charmanter Leichtigkeit entführt er in Tucholskys Sicht auf die Welt, erzählt von seinen Reisen, seinen Liebschaften, der Politik und präsentiert Tucholskys scharfzüngigen Humor mit Liedern komponiert von Eisler, Bienert und vor allem Kirchberg selbst.


Johannes Kirchberg: Heute zwischen gestern und morgen bei popula: Am 10.08.2020 wurde Johannes Kirchberg: Heute zwischen gestern und morgen in der Kategorie "Weitere" veröffentlicht. Es sind -1355 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Dortelweiler Platz 2 befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Bad Vilbel teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Johannes Kirchberg: Heute zwischen gestern und morgen gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Der Termin Johannes Kirchberg: Heute zwischen gestern und morgen ist in Bad Vilbel, eine Stadt im Kreis Wetteraukreis, wo es aktuell 297 Termine zu finden gibt. Bad Vilbel bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Johannes Kirchberg: Heute zwischen gestern und morgen auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Johannes Kirchberg: Heute zwischen gestern und morgen, Dortelweiler Platz 2 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Johannes Kirchberg: Heute zwischen gestern und morgen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Johannes Kirchberg: Heute zwischen gestern und morgen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Johannes Kirchberg: Heute zwischen gestern und morgen" wurde am Freitag, 17. Juli 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Vilbel

Alle Themen in Bad Vilbel

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Johannes Kirchberg: Heute zwischen gestern und morgen, Montag, 10. August 2020, Dortelweiler Platz 2