Laden...

Vicky Leandros - Das Leben und ich

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Vicky Leandros steckt voller Tatendrang. Mit ihrem neuen Studioalbum Ich weiß, dass ich nichts weiß, hat die deutsch-griechischeGesangslegende nun ihr persönlichstes Werk aufgenommen. Seit 50 Jahren steht sie nun auf der Bühne ein halbesJahrhundert, in dem sie zum vielfach preisgekrönten und geehrten Weltstar aufgestiegen ist. Von ihrem ersten Bühnenauftritt als Teenager im Jahr 1965 über ihren Grand-Prix-Sieg im Jahr 1972, bis zu ihren unzähligen Hits (allein über 40 Top Ten-Hits in Europa, Kanada und Japan) und etlichen Interpretationen von Evergreens in acht Sprachen reichen die Zeugnisse ihrer beachtlichen internationalen Laufbahn. Mit über 50 Millionen verkauften Tonträgern und 500 Albumveröffentlichungen weltweit zählt Vicky Leandros hierzulande zu den erfolgreichsten Künstlerinnen überhaupt. Den Großteil der Songs des neuen Albums hat Vicky Leandros selbst komponiert und getextet. 2009 nahm sie gemeinsam mit Xavier Naidoo und den Söhnen Mannheims das Album Möge der Himmel auf und zeigte bei den modern, mitunter soullastigen Songs zwischen Pop und RnB, wie viel Soul in ihrer Stimme steckt. Zwei Jahre später interpretierte sie auf Zeitlos einige französische Klassiker in deutscher Sprache, unterstützt von dem Schauspieler Ben Becker alsGastsänger. Mit Ich weiß, dass ich nichts weiß ist Vicky Leandros ein rundum ausgewogen produziertes Album gelungen, das einerseits das Leben mit einem Augenzwinkern betrachtet und sich andererseits nicht scheut, viel Gefühl zu zeigen. Neben all ihren unverzichtbaren Klassikern wie dem Grand-Prix- Siegertitel Après toi und Publikumsfavoriten wie Ich bin wie ich bin und Ich liebe das Leben hat sie garantiert auch jede Menge neuer Songs im Repertoire, auf die sich ihr Publikum freuen kann.

Hinweise zur aktuellen Situation:
An den Tischen werden die personenbezogenen Daten erfasst (Corona-Hygiene-Vorschriften). Alle Gäste haben zu diesem Zweck Ihre Ausweisdokumente mitzuführen.


Vicky Leandros - Das Leben und ich bei popula: Der Termin Vicky Leandros - Das Leben und ich fand schon vor 1356 Tagen statt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Sülzwiesen (Open-Air Gelände)" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am Sonntag, den 09.08.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Lüneburg. Vicky Leandros - Das Leben und ich ist momentan nur eine von 139 weiteren Terminen. Mit Lüneburg hat sich "Vicky Leandros - Das Leben und ich" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Heute wurde Vicky Leandros - Das Leben und ich so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lüneburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Vicky Leandros - Das Leben und ich, Sülzwiesen (Open-Air Gelände) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vicky Leandros - Das Leben und ich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vicky Leandros - Das Leben und ich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vicky Leandros - Das Leben und ich" wurde am Freitag, 17. Juli 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vicky Leandros - Das Leben und ich, Sonntag, 09. August 2020, Sülzwiesen (Open-Air Gelände)