Laden...

Saso Avsenik & seine Oberkrainer - Komm mit uns nach Oberkrain!

Saso Avsenik & seine Oberkrainer - Komm mit uns nach Oberkrain! bei popula: Am 28.11.2021 wurde Saso Avsenik & seine Oberkrainer - Komm mit uns nach Oberkrain! in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -881 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Bürgerhaus Neuer Markt. Saso Avsenik & seine Oberkrainer - Komm mit uns nach Oberkrain! ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bühl. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Die Veranstaltung in Bühl wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Deggendorf, Limburg an der Lahn, Mosbach, Isny im Allgäu und Weiden in der Oberpfalz. Am 28.11.2021 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 6 Termine in der Stadt Bühl, welche dem Kreis Rastatt angehört. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 01
    Nov
     

    Saso Avsenik & seine Oberkrainer - Komm mit uns...

    Stadthalle Deggendorf, Deggendorf, 16:00 Uhr, Saso Avsenik und seine OBERKRAINER Wer kennt Sie nicht, die unvergesslichen Melodien von Slavko Avsenik und seinen Original
  • 02
    Nov
     

    Saso Avsenik & seine Oberkrainer - Komm mit uns...

    Stadthalle Limburg, Limburg an der Lahn, 19:30 Uhr, Saso Avsenik und seine OBERKRAINER Wer kennt Sie nicht, die unvergesslichen Melodien von Slavko Avsenik und seinen Original
  • 03
    Nov
     

    Saso Avsenik & seine Oberkrainer - Komm mit uns...

    Alte Mälzerei Mosbach, Mosbach, 15:00 Uhr, Saso Avsenik und seine OBERKRAINER Wer kennt Sie nicht, die unvergesslichen Melodien von Slavko Avsenik und seinen Original
  • 08
    Nov
     

    Saso Avsenik & seine Oberkrainer - Komm mit uns...

    Kurhaus am Park, Isny im Allgäu, 19:30 Uhr, Saso Avsenik und seine OBERKRAINER Wer kennt Sie nicht, die unvergesslichen Melodien von Slavko Avsenik und seinen Original
  • 09
    Nov
     

    Saso Avsenik & seine Oberkrainer - Komm mit uns...

    Max-Reger-Halle, Weiden in der Oberpfalz, 19:30 Uhr, Saso Avsenik und seine OBERKRAINER Wer kennt Sie nicht, die unvergesslichen Melodien von Slavko Avsenik und seinen Original

  • Empfiehl Saso Avsenik & seine Oberkrainer - Komm mit uns nach Oberkrain!, Bürgerhaus Neuer Markt deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Saso Avsenik & seine Oberkrainer - Komm mit uns nach Oberkrain! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Saso Avsenik & seine Oberkrainer - Komm mit uns nach Oberkrain! zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     5 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Saso Avsenik & seine Oberkrainer - Komm mit uns nach Oberkrain!" wurde am Freitag, 17. Juli 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Saso Avsenik & seine Oberkrainer - Komm mit uns nach Oberkrain!, Sonntag, 28. November 2021, Bürgerhaus Neuer Markt