Laden...

Papalapunk

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Papalapunk
Hochgeladen von: eventim

PapaLaPunk

Henk will alles: Familie, Freiheit, Jugend, Reife, Zeit, Arbeit, Musik. Das alles unter einen Hut zu bringen, ist gar nicht so einfach.
Da ist seine jüngere, schwangere Freundin. Da ist ein anderes Kind, irgendwo weit weg und auf einmal beängstigend nah. Da ist ein Traum von früher und von Musik. Und gleichzeitig sind da Rechnungen zu bezahlen, Erwartungen zu erfüllen, Entwicklungen zu meistern.

Alt-Punk mit DDR-Vergangenheit und Midlife-Crisis trifft auf sein halbstarkes Kind aus früherer Beziehung, während er nochmals Vater eines Kindes aus neuer Beziehung wird und fragt sich:
Bin ich noch Punk oder Papa? Wie geht denn das zusammen? Wo sollen das Geld und die Reife herkommen? Doch nicht etwa aus dem System?! Wann ist ein Mann ein Mann? Where the fuck is No Future und What's my age again?

Ein Stück über das heutige Mann- und Vatersein, über starke Frauen, über Generationen-Clashs, Patchwork-Familien, die Liebe zur Musik und über die Stärke, zu seinen Überzeugungen zu stehen.

So anarchistisch wie möglich, so kapitalistisch wie nötig.

Das ist doch alles Links-Gekuschel heute! Wegen seiner politischen Gesinnung verfolgt zu werden, kennt heute keiner mehr, nicht mal die Rechten. Leider.

Was für ein Punk bist du eigentlich? Du kannst noch nicht mal 'n Instrument spielen!
KEINER der ersten Punks konnte ein Instrument spielen! Das IST doch der Punk!

Kannste mich nicht mal Papa nennen?
Sorry, das Papa musst du dir echt noch verdienen.

Idee und Text: Nele Schulz (mit Florian Stauch)
Es spielen: Ricarda Oppenhorst, Frank Schilcher, Nele Schulz
Als Gäste: Michael Morche, Lina Wendel
Regie: Jennifer Krannich
Musik: Jörg Kunze, Henning Schulz

Gefördert durch die Stadt Halle (Saale) und das Land Sachsen-Anhalt, in Kooperation mit der Volksbühne am Kaulenberg und Kaulenberg e.V.


Papalapunk bei popula: Die Veranstaltung Papalapunk wurde am 26.09.2020 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 1270 Tagen statt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Volksbühne am Kaulenberg sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Papalapunk ist diese Woche in Halle (Saale) auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Papalapunk, also bleibt ein Besuch in Halle (Saale) unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. 419 Termine in Halle (Saale) und es werden täglich mehr. Papalapunk ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Party und umschauen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Papalapunk, Volksbühne am Kaulenberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Papalapunk als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Papalapunk zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Papalapunk" wurde am Donnerstag, 16. Juli 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Papalapunk, Samstag, 26. September 2020, Volksbühne am Kaulenberg