Laden...

 

Die kleine Mundharmonika

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Kinder
  • Event teilen:

Die kleine Mundharmonika
Hochgeladen von: eventim

Die kleine Mundharmonika ist bei den Menschen sehr beliebt. Allerdings lachen die anderen Instrumente sie wegen ihrer Größe und der Tatsache, dass sie nicht alle Töne hat, aus.

Eines trüben Tages wird sie aus der Familie der Instrumente als besseres Spielzeug verstoßen. Sie schämt sich sehr, weint und rennt so lange, bis sie das Meer erreicht und nicht mehr weiterlaufen kann. Dort ist aber auch ein Hafen und sie erfährt von einer Zukunft in der neuen Welt. In der Brusttasche eines Reisenden macht sie sich auf nach Amerika, wo sie bei ihrer Ankunft von den Gospel singenden, schwarzen Sklaven freundlich aufgenommen wird. Dort erlebt sie, in den Händen von Michael, dass man mit etwas Geschick doch alle Töne aus ihr herausbekommt.

Chris Kramer liest aus seinem Buch, singt, spielt, lädt zum Träumen ein und animiert zum gemeinsamen Musizieren. Einen Sack prall gefüllt mit allerlei Mitmachinstrumenten hat er genauso im Gepäck wie seine Botschaften: In dir steckt mehr, viel mehr als du glaubst! also, Geh deinen Weg!


Die kleine Mundharmonika bei popula: Am 11.05.2021 wurde Die kleine Mundharmonika in der Kategorie "Gesellschaft & Freizeit" veröffentlicht. Es sind -1081 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Solingen und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Dienstag, den 11. Mai 2021 begann die Veranstaltung Die kleine Mundharmonika. Die kleine Mundharmonika gibt es nur in Solingen. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater und Konzerthaus Kleiner Konzertsaal" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Die kleine Mundharmonika, Theater und Konzerthaus Kleiner Konzertsaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die kleine Mundharmonika als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die kleine Mundharmonika zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die kleine Mundharmonika" wurde am Dienstag, 14. Juli 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die kleine Mundharmonika, Dienstag, 11. Mai 2021, Theater und Konzerthaus Kleiner Konzertsaal