Laden...

Die Orsons: im Rahmen des Lüneburger Kultursommers

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: HipHop&Black
  • Event teilen:

Gerade erst eines der besten Alben 2019 gedroppt, da kommen Deutschraps Avengers unerwartet schnell und stärker als je zuvor zurück. Nach der Veröffentlichung ihres Top-10-Albums Orsons Island war die erste reale Boyband im letzten Herbst auf großer Tour. Dabei ist unterwegs, und zur Überraschung aller Beteiligten, ein neues Album entstanden. Tourlife4Life erzählt Geschichten direkt aus dem Nightliner. Selten zuvor haben die Orsons so instinktiv zusammen Musik gemacht. Nacht, Eskalation, verschwimmende Farben. Voller Energie, rough, wild, aber auch immer wieder nachdenklich oder sogar traurig. Wie ist das ständig unterwegs zu sein und durch welche Phasen geht man dabei als Band? Ein Blick hinter die Kulissen direkt in den Backstageraum. Vor den Shows, während den Shows und nach den Shows. Vor allem immer dann, wenn keine Kamera mehr läuft. Mit den Orsons auf Tour zu sein ist magisch. Schon ab der ersten Sekunde entstehen so viele Insider, dass man nur noch eine eigene Sprache spricht. Jeden Tag wird aufs Neue eine Welt kreiert, die für Außenstehende immer unverständlicher wird. Wenn man aber selbst einen Tag in diesem Kaninchenbau verbringt, wird man sofort Teil der Familie und kann in Zungen sprechen. Unterwegs Musikmachen hat sich als immer größerer und selbstverständlicherer Teil der Orsons-Gruppendynamik etabliert. Weniger im Studio sitzen und verrückt werden, mehr im Moment sein.

Hinweise zur aktuellen Situation: An den Tischen werden die personenbezogenen Daten erfasst (Corona-Hygiene-Vorschriften). Alle Gäste haben zu diesem Zweck Ihre Ausweisdokumente mitzuführen.


Die Orsons: im Rahmen des Lüneburger Kultursommers bei popula: Am 23.07.2020 wurde Die Orsons: im Rahmen des Lüneburger Kultursommers in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1373 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Der Termin Die Orsons: im Rahmen des Lüneburger Kultursommers ist in Lüneburg, eine Stadt im Kreis Lüneburg, wo es aktuell 139 Termine zu finden gibt. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Die Orsons: im Rahmen des Lüneburger Kultursommers ist diese Woche in Lüneburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Hier gibt es z.B. Infos zur Sülzwiesen (Open-Air Gelände) Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wenn du nicht aus Lüneburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Die Orsons: im Rahmen des Lüneburger Kultursommers gibt. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Die Orsons: im Rahmen des Lüneburger Kultursommers, Sülzwiesen (Open-Air Gelände) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Orsons: im Rahmen des Lüneburger Kultursommers als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Orsons: im Rahmen des Lüneburger Kultursommers zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Orsons: im Rahmen des Lüneburger Kultursommers" wurde am Dienstag, 14. Juli 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Orsons: im Rahmen des Lüneburger Kultursommers, Donnerstag, 23. Juli 2020, Sülzwiesen (Open-Air Gelände)