Laden...

Harry Keaton

Harry Keaton
Hochgeladen von: eventim

Bei Dr. Harry Keatons Familienshow Neues aus der Scheinwelt gibt es viel zum Staunen und zum Lachen.
Man nehme: Unglaubliche mentale & visuelle Illusionen, Gedächtniskunst, Sprachakrobatik und eine gute Prise Humor: Voilá, fertig ist die Show von Harry Keaton, dem preisgekrönten Magier. Natürlich könnten wir berichten, dass dieser Künstler das Ergebnis der Fußball-Weltmeisterschaft vorhergesagt hat dass Kraft seiner Stimme in der Sendung Supertalent Trinkgläser und Glasscheiben in Tausende Scherben zerbrachen wir könnten damit prahlen, in welchen Ländern er schon aufgetreten ist. Wir könnten Sie auch überschütten von Aussagen begeisterter Prominenter:

Thomas Gottschalk: Super Show!
Daniel Hartwich: Starke Nummer!
Katarina Witt: Das gibt´s doch nicht. Wie machst du das nur?
Sylvie Meis: Verrätst Du mir dein Geheimnis?
Horst Lichter: Du bringst Menschen zum Lachen. Man merkt einfach, dass Dich das Publikum mag!

All diese Lobhudelei betreiben wir selbstverständlich nicht. Im Gegensatz zu US-Präsident Trump, der sich selbst great und fantastic findet, ist Harry Keaton einfach nur gut. Um nicht zu sagen: Saugut.

Erleben Sie spektakuläre Illusionen rund um den schnöden Mammon, erstaunliche Rechenkunst, Spaziergängen in den Köpfen der Zuschauer und wahre Magie, bei der sie ihren Augen nicht trauen werden. Eine faszinierende Show für Jung und Alt. Gewürzt mit viel Spaß, Humor und guter Laune.

Für Menschen von 8 bis 88 Jahren
Publikum und Presse stellen dem preisgekrönten Magier Bestnoten aus.

Über Harry Keaton
Dr. Harry Keaton verzaubert live und ist immer wieder im Fernsehen zu sehen. Der promovierte Sprachwissenschaftler präsentierte seine magischen Künste bereits vor Prinz Charles, Thomas Gottschalk, Heino, Simone Thomalla, Franziska van Almsick, Jürgen von der Lippe und vielen anderen Prominenten. In der Sendung Supertalent zersang er Trinkgläser und Glasscheiben. Selbst Dieter Bohlen war ausnahmsweise sprachlos. Bei seinem ersten Auftritt in Verstehen Sie Spaß? verspeiste Keaton echte Glühbirnen. Er ist zudem der erste deutsche Zauberkünstler auf einer offiziellen Briefmarke. Vor kurzem ist er in Las Vegas aufgetreten und gewann in der Show Fool Us. Sein Auftritt wurde im amerikanischen und kanadischen Fernsehen zur besten Sendezeit ausgestrahlt.

Empfiehl Harry Keaton, Gelände der Lebenshilfe Frankfurt e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Harry Keaton als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Harry Keaton zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Harry Keaton" wurde am Dienstag, 14. Juli 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Harry Keaton, Sonntag, 09. August 2020, Gelände der Lebenshilfe Frankfurt e.V.