Laden...

Best Of Poetry Slam

  • Datum: Donnerstag, 13. August 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedberger Straße  61118 Bad Vilbel
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Best Of Poetry Slam
Hochgeladen von: eventim

Der Verein Main-Slam e.V. veranstalten seit 2015 den Best of Poetry Slam im Saalbau Bornheim in Frankfurt am Main, es ist die größte regelmäßig stattfindende Veranstaltung dieses Formats in Hessen.

Vier Mal jährlich laden wir die besten Slam Poetinnen und Poeten ein für einen Wettkampf derjenigen, welche ihre Plätze in der Kunst- und Kulturgeschichte bereits gefunden haben.

Sie sind die Landes- und Bundesmeister, Kultur-, Literatur- und Kabarettpreisträger und publizierende Autoren, sie ziehen mit ihren Solo Shows durch das Land und reisen als Repräsentanten der deutschen Literaturszene durch die Welt.

Über mehrere Runden und Finale entscheidet das Publikum, wer den Wettkampf der Besten gewinnt.

Und jetzt hier bei den Summer-Emotions


Best Of Poetry Slam bei popula: Am 13. August 2020 angelegt, wurde Best Of Poetry Slam der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1352 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Dortelweiler Platz 2? Auf dieser Seite wirst du fündig. Am 13.08.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 297 Termine in der Stadt Bad Vilbel, welche dem Kreis Wetteraukreis angehört. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Best Of Poetry Slam für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Bad Vilbel. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Best Of Poetry Slam, also bleibt ein Besuch in Bad Vilbel unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Best Of Poetry Slam, Dortelweiler Platz 2 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Best Of Poetry Slam als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Best Of Poetry Slam zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Best Of Poetry Slam" wurde am Samstag, 11. Juli 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Vilbel

Alle Themen in Bad Vilbel

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Best Of Poetry Slam, Donnerstag, 13. August 2020, Dortelweiler Platz 2