Laden...

Pagliacci (Der Bajazzo)

  • Datum: Freitag, 30. Oktober 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Theaterstraße 10 69117 Heidelberg

Pagliacci (Der Bajazzo)
Hochgeladen von: eventim

Pagliacci (Der Bajazzo) bei popula: Der Termin Pagliacci (Der Bajazzo) fand schon vor 1274 Tagen statt. Heidelberg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Pagliacci (Der Bajazzo) laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Marguerre-Saal sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Pagliacci (Der Bajazzo) ist diese Woche in Heidelberg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Am 30.10.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 468 Termine in der Stadt Heidelberg, welche dem Kreis Heidelberg angehört. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Pagliacci (Der Bajazzo), Marguerre-Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pagliacci (Der Bajazzo) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pagliacci (Der Bajazzo) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pagliacci (Der Bajazzo)" wurde am Mittwoch, 08. Juli 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pagliacci (Der Bajazzo), Freitag, 30. Oktober 2020, Marguerre-Saal