Laden...

Planet der Hasen

Planet der Hasen
Hochgeladen von: eventim

Planet der Hasen bei popula: Am 29. September 2020 angelegt, wurde Planet der Hasen in den Bereich Gesellschaft & Freizeit einsortiert. Das Event war bereits vor 1305 Tagen. Mehr als 129 Termine gibt es derzeit in Bremerhaven, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bremerhaven ist. Planet der Hasen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Kinder & Familie und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "JUB! - Junges Theater Bremerhaven" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Beachte auch die Zusatztermine in Kaiserslautern für die Veranstaltung in Bremerhaven. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Bremerhaven und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Planet der Hasen, JUB! - Junges Theater Bremerhaven deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Planet der Hasen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Planet der Hasen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Planet der Hasen" wurde am Mittwoch, 08. Juli 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Planet der Hasen, Dienstag, 29. September 2020, JUB! - Junges Theater Bremerhaven