Laden...

Die Höchste Eisenbahn

  • Datum: Freitag, 07. August 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • An der Buschmühle  44139 Dortmund

Die Höchste Eisenbahn
Hochgeladen von: eventim

Die Höchste Eisenbahn sind die beiden Songwriter Francesco Wilking (Tele) und Moritz Krämer sowie Felix Weigt (u.a. Kid Kopphausen und Spaceman Spiff) sowie Trommler Max Schröder (Der Hund Marie, Tomte).
Seit 2012 tourt das Quartett mit energetischem und zugleich luftig leichtem Sound, dazu singen Wilking und Krämer mal Ping-Pong-mäßig mal Simon & Garfunkel-mäßig verschmolzen intelligente Erzählungen ins Mikro. Letztes Jahr im August kam ihr drittes Album Ich glaub dir alles raus. Auf den Vorgängern gabs Ohrwürmer wie Was machst du dann? oder Blume.
Live ein großes, von Spontanität, Spielfreude, Improvisationsgeist und Instrumentenwechseln lebendes Ereignis.


Die Höchste Eisenbahn bei popula: Am 07. August 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Die Höchste Eisenbahn der Kategorie Festivals hinzugefügt. Das Event war vor 53 Tagen in Dortmund. Die genaue Routenplanung zu der Location Westfalenpark kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mit 979 Terminen in Dortmund, Kreis Dortmund in den Rubriken Ausstellung, Kabarett und Flohmarkt, ist Die Höchste Eisenbahn am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 07. August 20 stattfand. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Die Höchste Eisenbahn ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dortmund. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 30
    Sep
     

    Die Höchste Eisenbahn

    Musikpavillion in Hamburg, Planten und Blomen, Hamburg, 20:00 Uhr, Die Höchste EisenbahnHinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden
  • 01
    Okt
     

    Die Höchste Eisenbahn

    Musikpavillion in Hamburg, Planten und Blomen, Hamburg, 20:00 Uhr, Die Höchste EisenbahnHinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden
  • Empfiehl Die Höchste Eisenbahn, Westfalenpark deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die Höchste Eisenbahn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die Höchste Eisenbahn zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Die Höchste Eisenbahn" wurde am Samstag, 04. Juli 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die Höchste Eisenbahn, Freitag, 07. August 2020, Westfalenpark