Laden...

Through his teeth

Through his teeth
Hochgeladen von: eventim

Alles fallen lassen und hingehen!, empfahl OPERA TODAY nach der Uraufführung von Luke Bedfords packendem Psychodrama, das 2014 im Auftrag des Royal Opera House London entstand und auf einem realen Kriminalfall basiert.
In bester Krimi-Manier erzählt die Oper die Ereignisse in Rückblenden. Die Interview-Situation gibt immer wieder Hinweise auf die schrecklichen, ja unvorstellbaren Entwicklungen der Handlung, die als eine harmlose Boy meets Girl-Geschichte anfängt.

Aahnt nichts Böses, als sie sich mit dem smarten Autoverkäufer R einlässt. Auch als er ihr erzählt, dass er für den Geheimdienst arbeitet und verfolgt wird, ist sie bereit, ein gefährliches Leben mit ihm zu teilen. Ein perfides Spiel aus Verführung, geschürter Angst und sexueller Abhängigkeit beginnt. R gelingt es, sein Opfer A ganz in seine Welt aus Lügen zu verstricken. Er beraubt sie nicht nur ihres Geldes, sondern auch ihrer Eigenständigkeit, ihrer Würde und ihres Vertrauens in die Welt. Könnte ein Gerichtsurteil dem Vergehen an der Seele von A jemals gerecht werden?


Through his teeth bei popula: Die Infos zu "Through his teeth" sind auf dem Stand des 27. September 20. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Through his teeth ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Meiningen. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Weitere Städte neben Meiningen stehen als Veranstaltungsort für Through his teeth derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Der Termin Through his teeth ist in Meiningen, eine Stadt im Kreis Schmalkalden-Meiningen, wo es aktuell 123 Termine zu finden gibt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Die genaue Routenplanung zu der Location Das Meininger Theater - Großes Haus kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Through his teeth, Das Meininger Theater - Großes Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Through his teeth als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Through his teeth zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Through his teeth" wurde am Freitag, 03. Juli 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Through his teeth, Sonntag, 27. September 2020, Das Meininger Theater - Großes Haus