Laden...

DDR Abend - ... wir hatten ja nüscht!

  • Datum: Samstag, 03. Oktober 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Klostergarten 6  43835 Wietmarschen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Freizeit
  • Event teilen:

DDR Abend - ... wir hatten ja nüscht! bei popula: Die Infos zu "DDR Abend - ... wir hatten ja nüscht!" sind auf dem Stand des 03. Oktober 20. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von "Stiftscafé Menke" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel DDR Abend - ... wir hatten ja nüscht!, also bleibt ein Besuch in Wietmarschen unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. DDR Abend - ... wir hatten ja nüscht! in Wietmarschen Kreis Grafschaft Bentheim fand am Samstag, den 03.10.2020 statt. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Wietmarschen belegt DDR Abend - ... wir hatten ja nüscht! keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wietmarschen. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl DDR Abend - ... wir hatten ja nüscht!, Stiftscafé Menke deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere DDR Abend - ... wir hatten ja nüscht! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest DDR Abend - ... wir hatten ja nüscht! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "DDR Abend - ... wir hatten ja nüscht!" wurde am Freitag, 26. Juni 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

DDR Abend - ... wir hatten ja nüscht!, Samstag, 03. Oktober 2020, Stiftscafé Menke